19.08.2008, 11:23
Uff, da hab ich mir was vorgenommen.
War heute in der Früh am CWP mit Malblock und Bleistift
und wollte in Etage 3-4-5-6 die Lage der Zimmer aufzeichnen, mit Nummer und allem was dazugehört. Ich hab mich mal bis in die letzten Ecken umgesehen...wußte ja bis dato nicht dass es dort so viele Wohnungen gibt
Leider konnte ich für mein Vorhaben keinen Erfolg verbuchen. Ich war erst im 4. OG, dachte da isses relativ ruhig, aber Pfeiffendeckel, störte mich doch dort ein Lieferant mit seinen seltsamen Blicken. Im 5. OG, der nächste Lieferant der gerade Matratzen anlieferte
, ich dann runter ins 3.OG, da stand Nr. 12 gerade offen, shit was jetzt?...Ich rein in die Bude und die kleine Thai mal auf die Schnelle nach Strich und Faden durchgezogen, 30 Öcken gelöhnt und wieder raus die Arbeit ruft, es lebe das Handwerk 
Nochmal rauf innen 5ten und mal hinter den Lift geschaut, da sind ja auch noch Wohnungen

hinten bemerkte mich Filo und lockte mich mit Worten...das war mir jetzt aber zuviel, ich ergriff die Flucht.
Es waren auch sehrviele Lochschwager auf den Etagen unterwegs, sorry Jungs wenn ich euch vor der Nase rumgerannt bin
Also, wer auf meinen Plan wartet, der muss Geduld haben.
War heute in der Früh am CWP mit Malblock und Bleistift

Leider konnte ich für mein Vorhaben keinen Erfolg verbuchen. Ich war erst im 4. OG, dachte da isses relativ ruhig, aber Pfeiffendeckel, störte mich doch dort ein Lieferant mit seinen seltsamen Blicken. Im 5. OG, der nächste Lieferant der gerade Matratzen anlieferte

Nochmal rauf innen 5ten und mal hinter den Lift geschaut, da sind ja auch noch Wohnungen

Es waren auch sehrviele Lochschwager auf den Etagen unterwegs, sorry Jungs wenn ich euch vor der Nase rumgerannt bin

Also, wer auf meinen Plan wartet, der muss Geduld haben.
Gruß Michel54