19.08.2008, 11:55
Nachdem ich gestern in der VV bei Anja aus Ungarn nicht zum Zuge kam, da bereits gebucht, bin ich weiter zu STELLA.
Kollege Torino hat eigentlich schon alles auf den Punkt gebracht, daher nur ein kleiner Auszug - mehr siehe unten:
Stimmt alles ;-), obwohl sie umgezogen ist...
STELLA ist 'ne >30 Jahre alte Optikschnitte, mit einem klasse Body (nicht so skinny wie die zuerst gesehene ANJA in der VV). Bilder sind OK, sie hat kein Hüftgold.
STELLA hat mir sehr gut gefallen, sie war mir auch sympathisch. Wir hatten ein langes Vorspiel vor'm Spiegel, dann gutes FM, gefolgt von einem schönen Missio mit Blick auf die Sillis. Sie erlaubt leider keine Fingerspiele oder FT, dafür gab es aber guten AST.
Sie hat sich überraschend viel Zeit genommen, obwohl viel beschäftigt, ich war beim 50€-Kennenlern-FM-GV-Programm doch länger bei Ihr wie 20 Minuten, aber das ist situationsabhängig. In der Moltke Strasse hatte ich im Juni dagegen keinen Termin bekommen, die Dame ist gut besucht; kein Wunder.
Sauberes Appartement, alles OK, wenngleich nur Papier-Handtücher da waren.
Geparkt habe ich auf dem diskreten Parkplatz vor dem Zoo, das sind dann ca. 60m Fußweg.
FAZIT: zu der gehe ich sicherlich wieder ;-)
Neue Location:
![[Bild: th_41901_1967437-F1_123_520lo.JPG]](http://img213.imagevenue.com/loc520/th_41901_1967437-F1_123_520lo.JPG)
![[Bild: th_41903_1967437-F2_123_74lo.JPG]](http://img197.imagevenue.com/loc74/th_41903_1967437-F2_123_74lo.JPG)
Kollege Torino hat eigentlich schon alles auf den Punkt gebracht, daher nur ein kleiner Auszug - mehr siehe unten:
torino schrieb:....Sie residiert in einer Einzimmerwohnung die der gewerblichen Nutzung für Wandervögel zugeordnet ist. D.h. eher spartanische Einrichtung, kleines .Bad..... Aber sauber und da großes Mietshaus auch diskret mit genügend Parkmöglichkeiten in der nähren Umgebung.
Sie ist eine Optikschnitte, groß (gute 170 + Stelzen) mit blondem Haar und graublauen Augen, Mitte – Ende 30, schlank ..... gut gemachten, stehenden, festen (ziemlich...) Silis Größe C und komplett rasiert. Kommt dem Akzent nach aus Polen oder Russland, spricht aber fehlerfreies Deutsch. Sie sei nur diese Woche hier in Saarbrücken und ansonsten in Nürnberg und Umgebung tätig.....
Stimmt alles ;-), obwohl sie umgezogen ist...
STELLA ist 'ne >30 Jahre alte Optikschnitte, mit einem klasse Body (nicht so skinny wie die zuerst gesehene ANJA in der VV). Bilder sind OK, sie hat kein Hüftgold.
STELLA hat mir sehr gut gefallen, sie war mir auch sympathisch. Wir hatten ein langes Vorspiel vor'm Spiegel, dann gutes FM, gefolgt von einem schönen Missio mit Blick auf die Sillis. Sie erlaubt leider keine Fingerspiele oder FT, dafür gab es aber guten AST.
Sie hat sich überraschend viel Zeit genommen, obwohl viel beschäftigt, ich war beim 50€-Kennenlern-FM-GV-Programm doch länger bei Ihr wie 20 Minuten, aber das ist situationsabhängig. In der Moltke Strasse hatte ich im Juni dagegen keinen Termin bekommen, die Dame ist gut besucht; kein Wunder.
Sauberes Appartement, alles OK, wenngleich nur Papier-Handtücher da waren.
Geparkt habe ich auf dem diskreten Parkplatz vor dem Zoo, das sind dann ca. 60m Fußweg.
FAZIT: zu der gehe ich sicherlich wieder ;-)
Neue Location:
Zitat:Breslauer Str.BILDER
Saarbrücken am Fuße des Eschberges; Nähe Zoo
Tel.: 0173-4080082 oder 0681-8919645
10-23 Uhr