20.08.2008, 00:21
Na dann möchte ich auch mal mein Erlebnis dort euch beschreiben. Ich kenne eigentlich die Swingerszene schon seit Jahren und war auch öfters mal dort wie er eröffnet wurde Damals fand ich den Klub echt super es gibt keine Frage das die Räumlichkeiten auch heute noch sehr schön sind. Also ich besuchte vor ca 2 Wochen mal Mittwochs den Klub als ich kam öffnete mir eine recht hübche Dame die Tür die wie sich nachher raus stellte sich nur um die Bar kümmerte. Anwesend waren da noch drei Singlefrauen und ein Pärchen. Die Singlefrauen waren denke ich mal Osteuropäischer abstammung. Da ich jetzt schon mehr als 15 Jahre Klubs besuche merkte man sofort das es sich um bezahlte Damen handelte. Was sich auch beim Kontakt mir Ihnen auf der Wiese bemerkbar machte. Ich denke mal jeder muss wissen was ihm gefällt nur denke ich wenn ich in einen Klub gehe dann um gleichgesinnte zu treffen und keine die absulut keine Lust auf irgendwas haben. Das war meine Erfahrung in dem Klub den ich auch in nächster Zeit bestimmt nicht wieder besuchen werde dafür gibt es bessere Klubs im Saarland.
Lebe dein Leben bevor es zu spät ist!!!!!!!!!!!!