BG1 Suza/Susanne/Susanna BG1 1.OG Zimmer A
Hallo Huren-Benutzer,

ich habe mal für Euch den Abwesenheits-Test durchgeführt und hier ist der Update:

Aussehen ist geblieben. Immer noch 45 Kg und super B-C Titten.
Ist gut erholt und immernoch supernett und lieb.

Nach der Seldbstwaschung, saß sie schon auf dem Bett und hat gewartet. Dann begann sie meinen Louie hochzuwichsen und montierte den Dunlop.
Danach kräftiges Gebläse mit ihrem süßen, jungen Mundfötzchen. Ahh, ist das ein schöner Anblick, wenn dieses junge Mündchen mit ihren Lippen meinen Schwanz umschließt. (Der Mundfucker lag genüßlich auf dem Rücken und hat sie von der Seite schön blasen lassen, herrlich!!!) Blowjob
Dabei schön ihre Titten, Arsch und Möse abgegriffen. Sie hat ganz brav alles machen lassen und unbeirrt weiter gelutscht. Brav

Dann hab ich sie auf den Rücken gelegt. Bin über sie und hab sie von oben in den Mund gefickt. Muß ja auch meinem Namen alle Ehre machen.Megalach

Dann ist sie aufgestiegen und hat sich mein, nun doch schon ganz gut aufgeblasenes Teil, reingeschoben und ihn geritten. Man(n), tolles, zierliches Rack hat die Kleine und diese Titten. Habe an den Nippeln gelutscht und ihren ganzen Oberkörper geküsst. Dann bat ich sie in die Doggy. Sie lächelte nur als sie sich umdrehte.
Von hinten in die süße Jungfotze einfach reingeglitten.
Ich fasste sie an ihrem Teenyarsch und ihrer Taille und stieß sie so ne Weile durch. Ertappte mich aber dabei, dass ich sie nicht so hart und brutal durchkolbte, wie ich sonst Nutten rannehme. Dachte bei mir selbst, während ich sie so fickte, was wohl mit mir los ist. Aber die kleine ist einfach zu zierlich und lieb, als dass ich sie einfach so wegfickte.
Haute ihr dann aber paarmal auf den Arsch, was sie auch unkomentiert mitmachte. Ja, sie ist schon eine Brave.Brav

Dann drehte ich sie um und fickte sie in der Missio,wo ich alles nochmal schön abgriff. Ich spielte beim rein und raus Spiel schön mit ihrem Kitzler und ihre Titten konnte ich gut küssen und die Nippel lecken.
Auch Gesichtsküsse ließ sie zu, ZK habe ich nicht ausbrobiert. Nach einer Weile brodelte mein Saft in den Eiern und ich zog ihn raus, Dunlop ab und setzte mich auf ihre Titten. Sie lag unter mir, ihre Arme unter ihren Kopf verschränkt und ich spritzte ihre wundervollen Teeny-Titten voll. Titten Wichser
Sie lächelte, als ich durchschnaufend auf sie drauf sackte.

Danach waschen, bezahlen, küsschen und raus.

Fazit:
Süße 22 Jährige die alles mitmacht, aber auch noch Teeny sein könnte.
Ich schätze sie 18-20.
Tolle, skinny Figur, süßes Gesicht, super Titten.
Selbst ich bin bei ihr zärtlich und kolbe sie nicht durch, wie ein Stück Fleisch.

Seid nett zu ihr, damit sie uns noch etwas erhalten bleibt!

Gruß mundfucker

Nachrichten in diesem Thema
RE: Suza/Susanne/Susanna BG1 1.OG Zimmer A - von PAlauer_75 - 24.04.2022, 15:26
Susanna/Suza - bulgarischer Teeny - 3.OG, Zi.F (zuvor BG27, 4.OG, Zi.46) - von mundfucker - 21.08.2008, 18:57
kleiner Nachtrag: - von Senoras Y Scampis - 17.05.2011, 15:55