geile tabulose Hobbyhure und Ficksau ist besuchbar?
Hallo liebe Mitstecher, ich hab mal dieses Dame aus kijiji.de angeschrieben und bin in 2 Tagen auch eine Antwort erhalten, sofort mit Handynummer.
Hier ist der Anzeigetext:
Zitat:Zitat aus kijiji.de
Standort: Hessen Darmstadt
Erstellungsdatum: 15.08.08
Hallo Du geiler Stecher. Ich bin Tanja, lüstern, versaut, mollig, blond und dauergeil. Suche potente Männer die es einer geile Stute und Fickloch gegen ein TG richtig besorgen können. Gib mir dein Sperma und ich schlucke es mit Leidenschaft. Ich bin in Darmstadt besuchbar. Verkehr nur safer oral total bis zum Schluß. Schreibe mir und du bekommst meine Handynummer. Mein Adresse bekommst du erst wenn du nicht nur planst zu kommen, sondern auch in Darmstadt bist und mich besuchen kommst. Hab keine Lust auf Typen die nur anrufen und dann doch nicht kommen. Ich will harte geile Schwänze in meinen Löchern die mich ficken und durchrammen. Keine Telefonlutscher. Also ruf mich an und wir haben richtig geilen Spaß
und das pic dazu:
[Bild: 429hw94a.jpg]
Eigentlich gar nicht mein Beuteschema, da ich mehr der Optikficker bin und sie doch recht mollig ist, aber nachdem sie mir den Preis verraten hat, ist es eine Überlegung wert, ich hoffe ihr sitzt jetzt alle: 70 Euro die Stunde und da ist alles enthaltenEek. Wollte ich nicht richtig glauben und hab ihr sofort zurück geschrieben mit den Fragen ob sie wirklich ohne Kondom bläst und schluckt und ob Anal und Zungenküsse auch enthalten sind, was sie mir dann bestätigte. Ich wollte noch ein paar picz, aber sie verschickt keine weiteren. Dann hab ich ihr noch eine weiter Mail geschickt und nach ihrem Alter gefragt, aber auf die Antwort warte ich nochVerwirrt.
Es gibt ja durchaus attraktive mollige Frauen, ich hab nur Angst, dass sie vom Gesicht her sehr hässlich ist:wein.
Vielleicht will ja einer von euch den Start machen und berichten, zu den Preis wird sich einer finden lassen, denke ich.
Ansonsten bleibts mal wieder an mir hängen und ich werde nächste Woche einen Selbstversuch startenWink.
Gruß Dauergeil
achso hier noch der Link fürs einfache finden der Anzeige: http://hessen.kijiji.de/c-Kontaktanzeige...dZ64040431

Nachrichten in diesem Thema
geile tabulose Hobbyhure und Ficksau ist besuchbar? - von Dauergeil23 - 21.08.2008, 20:24