H20 Monika, polnische Magd, LH20, 1. Stock/EG (ex E43, BHV)
Muss noch ein Bericht vom letzten Wochenende nachliefern.

Dieses Mal wählte ich Monika aus, da sie mich immer so geil angesehen hatte. Also 30 Euronen abgedrückt und rein ins Zimmer. Wir zogen uns aus und ich zog mir dabei erstmal ihren Körper visuell rein. Mir ist bereits schon vom Gang aus aufgefallen, dass sie im Vergleich zu vor einem halben Jahr zugenommen zu haben schien, was leider nicht so optimal ist. Ihre Titten sind leider auch nicht mehr so in Schuss, aber mit ihrer kumpelhaften, leicht verrückten Art macht sie das wieder wett.

Auf dem Bett verpasste sie mir dann eine gute Französischlektion und schaute mich immer wieder lasziv-züngelnd an. Dann von vorne eingelocht, wobei sie mich mit leichtem, witzigem Dirty Talk anfeuerte: "Ja, fick meine Muschi". Ihre Titten mit den sehr dunklen Brustwarzen habe ich ihr dann beim Ficken festgehalten und zusammengedrückt, damit sie optisch besser hervorstehen Big Grin

Abschluß und Abschuß schließlich von hinten, wobei wir weiter mit unserem Dirty Talk für Anfänger herumblödelten: "Magst Du meine Muschi?", "Jaaa, schöne Muschi!" :p

Im Gegensatz zu vielen anderen Gretels lässt sie sich nicht nur einfach ficken, sondern scheint auch Spaß dabei zu haben, so dass man leicht vergisst, dass man im Puff ist. Ich vermute, so was nennt man dann naturgeil Smile

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Monika, polnische Magd, LH20, 1. Stock/EG (ex E43, BHV) - von Xebrano - 23.08.2008, 11:36