23.08.2008, 15:58
Vanessa ist wieder im alten Zimmer anzutreffen.
Habe Sie besucht - Sie sieht einfach megageil aus.
50 auf den Tisch gelegt, ausgezogen, gewaschen und rauf aufs Bett.
Mein Körper wurde mit küssen eingedeckt, dabei kraulte Sie mir mit sehr viel Gefühl die Klötze und den Dödel.
Die Titten sind jetzt kleiner, sehen aber immer noch sehr süss aus.
Bei Ihr habe ich das Problem, dass ich durch die, wie ich finde Hammeroptik sehr schnell meine gleich schiesst Du ab.
Sie hat sich dann neben mich gelegt, leichte Küsse auf den Mund (keine ZK), konnte Sie schön fingern. Dann habe ich Ihre Beine weit gespreizt und Sie ausgiebig geleckt.
Dann Contimontage, habe Sie von hinten solange gepoppt, bis ich abgeschossen habe. (ging leider sehr schnell)
Danach noch ein netter small talk und raus.
Der nächste wartete schon.
Sie ist wie vor Ihrem Urlaub nur in der Tagschicht erreichbar.
Habe Sie besucht - Sie sieht einfach megageil aus.
50 auf den Tisch gelegt, ausgezogen, gewaschen und rauf aufs Bett.
Mein Körper wurde mit küssen eingedeckt, dabei kraulte Sie mir mit sehr viel Gefühl die Klötze und den Dödel.
Die Titten sind jetzt kleiner, sehen aber immer noch sehr süss aus.
Bei Ihr habe ich das Problem, dass ich durch die, wie ich finde Hammeroptik sehr schnell meine gleich schiesst Du ab.
Sie hat sich dann neben mich gelegt, leichte Küsse auf den Mund (keine ZK), konnte Sie schön fingern. Dann habe ich Ihre Beine weit gespreizt und Sie ausgiebig geleckt.
Dann Contimontage, habe Sie von hinten solange gepoppt, bis ich abgeschossen habe. (ging leider sehr schnell)
Danach noch ein netter small talk und raus.
Der nächste wartete schon.
Sie ist wie vor Ihrem Urlaub nur in der Tagschicht erreichbar.