Hallo Freunde des P6,
nachdem ich mich an der HBS entsaftet habe, stand noch ein Linienbummel an.
Um 20-21h war das Angebot war überschaubar, aber für jeden was dabei.
Sehr positiv fiel der wenige Autoverkehr und die relative Sauberkeit der Straße auf.
Am Haus 24 quatscht mich dann eine Blondine an: "Hey, kennste mich nicht mehr?"
Ja ne , is klar, so wie: "Eine Frage Sazi..."
Bin dann trotzdem stehengeblieben.
" Erkennst Du mich nicht?"
" Sorry, nicht so wirklich"
" Denk mal nach"
Aha, neue Form der Anmache??
"Ich helf dir mal: haste dein Motorrad noch?"
Oje, die kennt mich wohl echt?
" Ich bin die Roxanna aus Hagen"
Da fiel der Groschen!
Als sie noch in Hagen an der Geisterbahn werkelte, hab ich sie öfters besucht.
Das ist aber min. 3 -4 Jahre her. Dann war sie weg, Handynr ging auch nicht mehr, schade.
Ich hätte sie nicht erkannt, so mit Brille und kürzeren Haaren. Sah eher aus wie eine Lehrerin!
Noch etwas am Fenster geplaudert, während einige Sehleute mit Migrationshintergrund mit am Fenster standen und meinten sie wären in das Gespräch mit einbezogen.
Die zogen dann weiter als Roxanna sagte heute sind zuviele Kanaken unterwegs...
Bin dann rein mit ihr und ab auf´s Zimmer.
Beide ausgezogen, ihr Body ist immer noch Top, getunte D-Hupen, geiler runder Arsch, flacher Bauch, lange Beine.Nett geplaudert und ihr neues Muschipiercing von allen Seiten betrachtet, abgeschleckt und befummelt. Ein Stecker mit zwei Kugeln, ziemlich vorne, so unter den Kitzler gestochen.
Ach ja, Sex gab´s auch noch:
Sehr gutes blasen, dann Tüte runter, mit Hilfe einer halben Flasche Babyöl eine geile Schwanz-Sack-Anus-Massage.
Tüte wieder drauf und ab in den Doggystyle.
Welch ein Anblick, wenn sich so ein geiler runder Arsch in die Höhe streckt!
Ein bisserl gefickt, dann (auf meinen Wunsch) Tüte wieder ab und Massage bis zum Schluß. Ich mag es wenn dem Mädel die Wichse zwischen den Fingern rausläuft...
Ausgerüstet mit neuer Handynummer ging´s dann wieder in Richtung Heimat.
Fazit:
Im Haus 22 und 24 sind und waren die besten Mädels.
Kleiner bis mittlerer Wermutstropfen:
Luana aus der 22 ist immer noch verschollen, ihre Freundin Vanessa die 5te fickt in Utrecht/NL, Caudia aus der 22 schafft jetzt in Oberhausen und Vanessa, die 1te (Haus 24) hat denn Fickberuf nach erfolgreicher Weiterbildung an den Nagel gehängt. Schade, aber die Zeit bleibt nicht stehen...Ist ja eigentlich sehr vernünftig.
Grüße, michi-37
nachdem ich mich an der HBS entsaftet habe, stand noch ein Linienbummel an.
Um 20-21h war das Angebot war überschaubar, aber für jeden was dabei.
Sehr positiv fiel der wenige Autoverkehr und die relative Sauberkeit der Straße auf.
Am Haus 24 quatscht mich dann eine Blondine an: "Hey, kennste mich nicht mehr?"
Ja ne , is klar, so wie: "Eine Frage Sazi..."
Bin dann trotzdem stehengeblieben.
" Erkennst Du mich nicht?"
" Sorry, nicht so wirklich"
" Denk mal nach"
Aha, neue Form der Anmache??
"Ich helf dir mal: haste dein Motorrad noch?"
Oje, die kennt mich wohl echt?
" Ich bin die Roxanna aus Hagen"
Da fiel der Groschen!
Als sie noch in Hagen an der Geisterbahn werkelte, hab ich sie öfters besucht.
Das ist aber min. 3 -4 Jahre her. Dann war sie weg, Handynr ging auch nicht mehr, schade.
Ich hätte sie nicht erkannt, so mit Brille und kürzeren Haaren. Sah eher aus wie eine Lehrerin!
Noch etwas am Fenster geplaudert, während einige Sehleute mit Migrationshintergrund mit am Fenster standen und meinten sie wären in das Gespräch mit einbezogen.
Die zogen dann weiter als Roxanna sagte heute sind zuviele Kanaken unterwegs...
Bin dann rein mit ihr und ab auf´s Zimmer.
Beide ausgezogen, ihr Body ist immer noch Top, getunte D-Hupen, geiler runder Arsch, flacher Bauch, lange Beine.Nett geplaudert und ihr neues Muschipiercing von allen Seiten betrachtet, abgeschleckt und befummelt. Ein Stecker mit zwei Kugeln, ziemlich vorne, so unter den Kitzler gestochen.
Ach ja, Sex gab´s auch noch:
Sehr gutes blasen, dann Tüte runter, mit Hilfe einer halben Flasche Babyöl eine geile Schwanz-Sack-Anus-Massage.
Tüte wieder drauf und ab in den Doggystyle.
Welch ein Anblick, wenn sich so ein geiler runder Arsch in die Höhe streckt!
Ein bisserl gefickt, dann (auf meinen Wunsch) Tüte wieder ab und Massage bis zum Schluß. Ich mag es wenn dem Mädel die Wichse zwischen den Fingern rausläuft...
Ausgerüstet mit neuer Handynummer ging´s dann wieder in Richtung Heimat.
Fazit:
Im Haus 22 und 24 sind und waren die besten Mädels.
Kleiner bis mittlerer Wermutstropfen:
Luana aus der 22 ist immer noch verschollen, ihre Freundin Vanessa die 5te fickt in Utrecht/NL, Caudia aus der 22 schafft jetzt in Oberhausen und Vanessa, die 1te (Haus 24) hat denn Fickberuf nach erfolgreicher Weiterbildung an den Nagel gehängt. Schade, aber die Zeit bleibt nicht stehen...Ist ja eigentlich sehr vernünftig.
Grüße, michi-37
"Oh, es ist notwendig, sich solche Paradiese zu schaffen, solche Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann!"
Ludwig II.
Ludwig II.