Sissi aka Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) vorher Lupi
seit selector schon ne weile nimmer schreibt bin ich wohl der einzige der zu camilla berichtet Big Grin

war heute wieder bei ihr. kurz vor 19 uhr bin ich in die lupi einmaschiert.
links und rechts alle ignoriert bist auf eliza, die mich immer schon von weitem sieht und mich immer anquatscht. auch heute mal wieder vertröstet und rein in h4. lisa war net da. also hoch zu camilla. begrüst wurde ich mit :"komm arschficken"
bin dann nochmal runter und nochmal die straße zu checken und dann wieder zu kamilla.
wieder begrüßung mit:"fick mich"
Da konnte ich natürlich nicht widersprechen.
wie immer netter smalltalk während der begrüßung. nach der geldübergabe wie immer die echtheitskontrolle meines fuffis und dann ausgezogen.
dann wie immer aufs bett gelegt und gummi montieren lassen.
sie kniet neben mir und "isst meine banana" wie sie es selbst immer nennt Big Grin
derweil den geilen body abgetastet und auch langsam zur muschi/rosette vorgearbeitet. da meine finger net angefeuchtet waren. wollte ich ihr auch net mit gewalt den finger reinschieben, also nur oberflächlich abgetastet Big Grin

Dann wie immer die vorbereitung ihres arsches und zuerst in der doggy angefangen zu ficken. zuerst vorsichtig, bis alles richtig passte und dann schneller. sie massierte mir dabei schön die eier.
nach paar min. dann in der missio. ein bein weit weggespreizt und das andere auf meiner schulter hab ich sie dann in ihre rosette gefickt. der anblick war geil. im spiegel neben ihrem bett oder nach unten den blick auf die muschi.
als die zeit langsam eng wurde und widermal kein höhepunkt in sicht war, auf den rücken gelegt und finale handmassage angeordnet.
dabei wieder schön abgegriffen und da sie jetzt auch gut geschmiert war, konnte ich meinen finger in ihrem arsch versenken, was sie auch ohne zu meckern geschehen lies.
als ich dann kurz später abspritzte nahm sie mein schwanz in den mund und fing heftig an zu blasen.
das war ein unbeschreibliches gefühl. teilweise einfach nur geil, teilweise dachte ich die macht mein schwanz kaputt Smile
sie lies einfach net von meinem dödel ab, bis alles raus war. Camilla gibt wie üblich ein kommentar zur Spermamenge und dann gehts ans waschen. (muss mal nen monat druck ansammeln und ihr dann ne ordentliche ladung hinschießen Laut Lach)
beim anziehen bissl AST wobei sie sich beschwerte das heute kaum männer da seien.
da dacht ich Wurscht ich brauch keine männer Big GrinBig Grin


Nachrichten in diesem Thema
Nachmittags-Kakao - von Chris33 - 28.03.2011, 15:41
Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) LH 4 - von Brain - 25.08.2008, 19:30