Asien 2008: Ramage in Bangkok (1)
So liebe Freunde, da bin ich wieder.

Zuerst geht auch diesmal mein erster Gruss an FANYO, du hast mir immer noch nicht geantwortet. Morgen ist mein letzter Tag in Bangkok. Wenn wir uns treffen wollen, dann aber am Mittwoch Abend.

Als naechstes habe ich eine traurige Mitteilung zumachen. Das hatte ich leider beim letzten Bericht vergessen. Das ANNIE'S ergoeht ab 1.9.2008 die Preise. Die 2 Stunden mit der Dame auf dem Zimmer kosten dann nicht mehr 1500 THB, sondern 1700 THB. Ich denke jedoch, dass uns diese Erhoehung um 4 Euro nicht ins Armenhaus bringt.

Gestern Abend war ich mal wieder auf der Suche nach was nettem fuer ne ST. Ich konnte mein Glueck kum fassen, als ich auf anhieb das scharfe Geraet sah, dass ich gestern leider ausliess. Also bin ich mal hingestapft und gefragt was ne ST kostet. Das Maedel daneben sagte aber: She is Ladyboy. Was, da musste ich doch mal genuer hinsehen und tatsaechlich, jetzt fiels mir auch auf. Normalerweise rieche ich das gegen den Wind. Na ja, zog dann weiter. Been there, done it. Ich brauch halt eher na Muschi.

Gefunden hatte ich dann doch noch ne kleine ST Maus und sie sogleich mit aufs Zimmer genommen. Sie war 30 Jahre alt und ziemlich locker drauf.
Von weiten und mit ein paar Bier intus sah sie schoener aus, als nacher beim auspacken, jedoch war sie echt ne nette und ging nicht schlecht im Bett ab. Ihr Name war Nadja, hoerte sich zumindest so an.

Heute verbrachte ich den ganzen Tag mit Sightseeing und schaffte es erst gegen 18 Uhr auf die Gass zu kommen. Da es am naechsten lag und das Ambiente in diesem Laden eigentlich nicht schlecht war, entschied ich mich wieder fuer AVIVA Massage in der Soi 8. Auch diesmal hatte ioch keine Auswahl, aber das mir zugeteilte Maedel war nicht von schlechten Eltern. Sie sprach aber anscheinend ausser OK und Special kein Englisch. Ist aber auch nicht von Noeten. Diesmal musste ich mich allein Duschen und auch diesmal wurde ich massiert, waehrend sie noch angezogen war. Finde ich aber im Grunde genommen gar nicht so schlecht. Das regt die Fantasie an. Du kannst dir die ganze Zeit waehrend der Massage ueberlegen, wie sie wohl untendrunter aussieht. Na ja, irgendwann, nachdem sie es schaffte Klein Ramage aufzurichten, kam dann die Frage nach dem Special. Es folgte nun richtig geiler GFE Sex. Sehr viel rumgekuschel und geknutsche.

Auch diesmal kann ich den Laden empfehlen. Das einzige was mich stoert ist, dass man die Damen nicht selber auswaehlen kann. Achso, Kostenfaktor 2.800 THB.

So Leute, morgen ist mein letzter Tag in Bangkok, habt ihr noch irgendwelche Vorschlaege was ich in Bangkok unternehmen sollte? Anregungen werden gerne aufgenommen.

Beste Gruesse Ramage

Nachrichten in diesem Thema
Asien 2008: Ramage in Bangkok (1) - von adamit - 22.08.2008, 07:05
Asien 2008: Ramage in Bangkok (1) - von Sarado - 22.08.2008, 18:19
Asien 2008: Ramage in Bangkok (1) - von hejob - 23.08.2008, 05:40
Asien 2008: Ramage in Bangkok (1) - von ramage71178 - 26.08.2008, 17:05
Asien 2008: Ramage in Bangkok (1) - von hejob - 26.08.2008, 18:18
Asien 2008: Ramage in Bangkok (1) - von Hans223 - 26.08.2008, 23:42
Asien 2008: Ramage in Bangkok (1) - von hejob - 09.09.2008, 09:24
Asien 2008: Ramage in Bangkok (1) - von ruebe - 14.09.2008, 00:11