Ursula KL
...da ich mit dem älteren semestern schon gute erfahrung gemacht hatte und mal fragen wollte, was sie so im sanften sm-bereich anbietet.

ok, also mal in den blechhammerweg gefahren, parkplätze sind ja diskret vorhanden und auf gut glück geklingelt. sie war frei, sah nicht zu schlecht aus, figur ist ja wirklich noch top, alter etwa ende 40, maximal anfang 50.

da ich nicht auf schmerzen und erniedrigung stehe (die bekomme ich immer beim amt Augen Roll) war ihr repertoir schlagartig auf ds bei mir beschränkt. also für einen hunni ne halbe stunde mit gegenseitig franz ausgemacht und den besagten spielen.

es war alles sauber, ordentlich und im bad konnte ich mich noch kurz frisch machen. als ich zurück kam, wartete sie schon und es ging mit etwas streicheln, massieren und dann 69 los. sie war da ziemlich lustlos, aber vielleicht konnte ich sie etwas geiler machen. da sie sich scheinbar nur am monatsanfang rasiert und es bereits mitte eines solchen war, hatte ich zwar eher das gefühl, eine fingernagelbürste abzulecken, aber ihr schien es trotzdem zu gefallen, denn es dauerte ziemlich lange, bis ich sie dann zu weiterem bewegen konnte. also versuchte sie erst mal etwas mit dem dildo. mit dem teil konnte sie ungefähr so gut umgehen wie ein amerikaner mit dem schaltknüppel. es klappte zwar irgendwie, aber das ergebnis war nicht sehr geschmeidig, geschweige denn befriedigend.
dann fick sie halt, dachte ich bei mir, da kann sie nicht viel verkehrt machen. erst mal in der missio, aber da machte sie einen ähnlich interessanten gesichtsausdruck wie ich früher im geschichtsunterricht. also in den doggy gewechselt und versucht, auf teufel komm raus fertig zu werden Teufel
nach ca. 5 minuten wollte sie nicht mehr, die halbe stunde war auch schon vorbei, also versuchte sie es mit der hand. ihr erinnert euch an den schaltknüppel? der wurde durch die "professionelle" behandlung zu wackelpudding. ich wollte einfach nicht mehr Verärgert

dann nochmals kurz ins bad, gereinigt, angezogen und schnell raus (und garantiert nicht wieder zu ihr rein).

Nachrichten in diesem Thema
Ursula KL - von cocktail - 21.08.2008, 21:02
Ursula KL - von tylerdurden - 22.08.2008, 08:09
Ursula KL - von cocktail - 22.08.2008, 09:45
Ursula KL - von summerboy - 22.08.2008, 12:54
Ursula KL - von Perry - 23.08.2008, 12:08
Ursula KL - von ThWalLo - 26.08.2008, 20:49
Ursula KL - von Independent - 27.08.2008, 00:44
Ursula KL - von Gummibär - 27.08.2008, 06:47
Ursula KL - von tylerdurden - 27.08.2008, 07:15