Jenniver DomRep - Erotic Island Marburg Wehrda
Eine Thai war vor kurzem noch da.Zur Zeit laufe ich nur mal durch,anstatt mich durch das Haus zu Ficken.Hatte aber mal die große blonde Polin(Name unbekannt).Auf den Fotos zu sehen.Gang durch hinten links,denke sie ist schon von Anfang an dabei.War für mich überhaupt nix,hatte den Charme einer Großmutter..Dann die Deutsche dunkelhaarige mit den Riesen Titten.Durfte sie nur Missio nehmen und gaanz Vorsichtig...UnglücklichWiederholungsgefahr-Null Prozent bei beiden.Aber vielleicht sind sie ja besser geworden?:nein:Gang durch und das letzte Zimmer rechts, nach eigenen Angaben der Homepage:Ich bin Deine Schmusekatze...Name unbekannt.Dort war ich 2 Mal.Sie ist eine Russin,hübsch,Service war Absolut Ok.
Generell gilt im Island das die Mädels öfter mal wechseln.Waren schon wirklich ein paar tolle Mädels dabei,die aber leider weiter gezogen sind.Unglücklich

Nachrichten in diesem Thema
Jenniver DomRep - Erotic Island Marburg Wehrda - von marburger - 22.08.2008, 08:10
Jenniver DomRep - Erotic Island Marburg Wehrda - von dicker300 - 27.08.2008, 13:10