H14 Jasmin, ganz tolle Nullnummer
So, nach längerer Zeit mal wieder ein Reinfall zu berichten.

War die Tage bei Jasmin (alternative Schreibweisen Jasmine, Yasmin, Yasmine), welche in Haus 14 an der rechten Fensterseite (mittlerer Platz) arbeitet. Anbahnung verlief recht nett und wir unterhielten uns auf dem Weg nach oben über dies und jenes. Mir sagte sie, dass sie halb Bulgarin und halb Rumänin sei.

Ich habe es mir dann auf dem Bett gemütlich machen wollen, worauf sie mich mehrmals danach fragte, es auf eine halbe Stunde zu verlängern. Die lehnte ich jedoch freundlich ab. Sie begann dann mit dem Französisch und ich konnte ihren doch recht schönen Körper und ihre gut stehenden B-Cup-Titten abgreifen. Nach einiger Zeit legte sie ihren Oberkörper jedoch so über mich, dass ich nichts mehr von dem Gebläse sehen konnte und vermute jetzt im Nachhinein, dass hierbei schon auf Handbetrieb umgestellt wurde Unglücklich

Als ich ficken wollte, hat sie dann gefragt "Was?", wobei mir spätestens hier eigentlich schon klar werden sollte, dass das heute nicht optimal wird. Mein Blick signalierte ihr "Ich will ficken" und sie schlug dann gleich vor, dass ich sie von hinten nehmen soll. "Ganz langsam", meinte sie dann, da ihre Muschi so klein sei und mein Schwanz so groß. Hierbei hat sie dann auch wieder versucht, nachzukobern und mich gefragt, was ich für 30 Euro eigentlich verlangen würde?!

Habe dann langsam angedockt, während sie scheinbar mit der Hand versuchte, ihn sich bei ihr reinzustecken. Im Nachhinein betrachtet, diente dies aber anscheinend nur als Ablenkungsmanöver, bis ich nicht mehr auf Schwanz und Muschi schaute, sondern in ihr Gesicht blickte. Als ich dann während des Stoßens wieder meinen Blick nach unten senkte, war mein Schwanz auf einmal wieder im freien Raum (ob sie Falle geschoben hat, kann ich nicht 100%-ig sagen, da mein Ding immer in der Luft hing, als ich herunterblickte). Dies wiederholte sich dann noch einmal, worauf ich dann endgültig die Nase voll hatte und die Sache abbrach.

Haare: schwarz
Titten: B-Cups
Körper: etwas breiterer Hintern
Herkunft: Bulgarien/Rumänien

Hier noch ein Lookalike-Foto, wobei man sich die Haare schwarz denken muss (ansonsten passt das Gesicht zu 99%):

[Bild: th_58463_Jasmin_Lookalike_123_56lo.JPG]

Es könnte sein, dass es sich um diese Jasmin hier handelt (wenn ja, bitte verschieben):

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=34161

Xebrano
Been there, done that.

Nachrichten in diesem Thema
Jasmin, ganz tolle Nullnummer - von Xebrano - 27.08.2008, 18:34
Jasmin, ganz tolle Nullnummer - von lauser - 27.08.2008, 21:32
Jasmin, ganz tolle Nullnummer - von Kitomer - 27.08.2008, 22:06
Jasmin, ganz tolle Nullnummer - von lauser - 08.09.2008, 19:25
Jasmin, ganz tolle Nullnummer - von Xebrano - 25.11.2008, 23:49
Jasmin, ganz tolle Nullnummer - von Xebrano - 28.11.2008, 13:01