T34 Jessy im RH, 2.OG, Zi. 2-10 (zuvor 1.OG, Zi. 1-08)
Ist schon etwas her war der 10. august, MIttags 15 uhr,aber ich wollte es trotzdem mal Berichten weil ich es eigentlich ganz Positiv fand. Wieder mal das riskante T34 besucht , ich hab irgendwie gerade meine Optikfickphase.
Erste Etage , links letztes Zimmer vor der Kantine. Ich habe sie schon in zig anderen ZImmer gesehen , anscheinend würfeln die morgends die ZImmer aus^^. Recht klein höchstens 160 cm , glatte lange Pechschwarze Haare, Haut leicht gebräunt, kleine Acups, Super zierliche mann kann schon sagen skinny Figur. Hübsche Große Augen. INsgesamt wiegt die warscheinlich keine 45 Kilo.Absoluter Teenylook. 30 Euro F mit und GV. Fo und anal neugierigerweise aber Keine chance, das macht warscheinlich keine von den Damen in der T34. Das F war ganz ok, schwer zu beschreiben war ne gute Performance für den Zuschauer, angefühlt...naja ganz nett. GV von hinten war Saugeil, dieser süße kleine POpo mit nem kleinen zuckendem Poloch...herrlicher Anblick. Ausserdem aber hallo hat das kleine Ding dagegen gebockt, mit der ganzen Kraft ihrer 45 Kilo jedesmal gegen den Stoß gestemmt, respekt^^ Schön den GUmmi gefüllt und fertig, netter smaltalk noch. Auch wieder eher die Optik die heraussticht. Aber wie schon geschrieben hab meine Optikwochen^^ Ist natürlich alles Geschmacksache aber mal abgesehen von den ganzen geclonten Ostblock blondinen, finde ich diese kleine 24 jährige BUlgarin am heissesten da drinn.

Nachrichten in diesem Thema
Jessy im RH, 2.OG, Zi. 2-10 (zuvor 1.OG, Zi. 1-08) - von slimshady - 28.08.2008, 09:12