29.08.2005, 20:17
Bei der bin ich jetzt auch mal gelandet (ich hätte ihren Namen als Jun(e) gedeutet). Aus der Nähe sieht man ihrem Gesicht in der Tat an, dass sie die 30 überschritten hat, dennoch hätte ich nicht gedacht, dass sie schon 38 Lenze (Eigenauskunft) auf dem Buckel hat. An der Tür hätte ich ihr glatt 10 Jahre weniger gegeben.
Sie spult irgendwie nicht so ein Programm ab wie viele andere, sondern geht etwas zögernder vor. Kurz: keine Servicegranate. Trotzdem interessant. Sie ist ganz witzig, gut geeignet zum Scherzen. Ihr FO gefiel mir gut, nicht so tief, aber feucht und warm.
Zwischen drollig und gruselig: einer ihrer Eck-Zähne hat sich derart verschoben, dass praktisch zwei Zähne vertikal übereinander stehen.
Insgesamt befriedigende Vorstellung.
Mark, der bezüglich FO im Nachbarzimmer 24 nicht fündig wurde
Sie spult irgendwie nicht so ein Programm ab wie viele andere, sondern geht etwas zögernder vor. Kurz: keine Servicegranate. Trotzdem interessant. Sie ist ganz witzig, gut geeignet zum Scherzen. Ihr FO gefiel mir gut, nicht so tief, aber feucht und warm.
Zwischen drollig und gruselig: einer ihrer Eck-Zähne hat sich derart verschoben, dass praktisch zwei Zähne vertikal übereinander stehen.
Insgesamt befriedigende Vorstellung.
Mark, der bezüglich FO im Nachbarzimmer 24 nicht fündig wurde