H15 AZF July, Julie, Joy, Jacky, Jacqueline (vorher H12)
July hat mich von der Starsse weggelächelt.
Ich hab sie gesehen und bin wie am Faden gezogen von der Strasse hoch zu ihr in den 1. Stock. Top Gesicht. Top Schuhe. Schön gemachte Fussnägel. BFA 20 min 30 Euro. Rein.
Als sie sich dann auszog, war das Prickeln weg. gegenüber den Fotos hier im Thread hat sie ganz schön zugenomme. Ihre Beine und ihr Arsch sind zwar noch okay aber Bauch und Brüste sind arg in mitleidenschaft gezogen worden. wie auch bei Patrizia: Spuren einer Schwangerschaft. Nicht so prickelnd, weil ich mir immer überlege, was das Kind wohl gerade so macht.
Na ja. Nun war ich schon mal da. Ausziehen, aufs Bett. Gummi auf den schlaffen kleinen hf montiert und mit blasen angefangen. Sie hatte die ganze Zeit (nervige, viel zu laute) Musik auf ihrem Handy laufen und das Radio war auch noch an. Ich habe dann gefragt, ob sie was dagengn hat, die Musik auszumachen. Sie hat mich nicht verstanden und freundlcih lächelnd irgendwas geantwortet wie: "Ja, ich mögen diese Musik". Als hätte ich ihr ein Kompliment gemacht. Na ja, ich dachte, wenn sie ihr schönes Gesicht einsetzen würde, könnte das was werden aber weit gefehlt. Ich konnte ihr Gesicht nicht wirklich sehen und der Ausblick uaf ihre schönen Füße in den geilen highheels brachte auch nichts. Ich kam nicht in Fahrt. NAch 2-3 Minuten war ihrerseits Ficken angesagt. Sie sich aufs Bett gekniet und ich ihr von hinten meinen halbsteifen hf reingedrückt. Ein bisschen künstliches gestöhne und "ja, Baby" und so. Nach ein paar minuten dann die aufforderung zu kommen. Ich wollte aber noch in die Missio. "Oaky aber nur eine Minute, dann kommen" (argh!).

Ich bin dann natürlich nicht gekommen. War ihr aber auch egal. Zeit war um nach maximal 10 min. Sie war aber trotzdem noch freundlich und nett. Hat geplaudert und mir sogar beim Waschen geholfen, indem sie mir die seife auf mein gutes stück gespritzt hat.

Verabschiedet. Raus und immer noch unbefriedigt.
Wiederholungsgefahr: 0
Aber trotzdem gut, das ich wieder einen Posten auf der Liste streichen konnte.

Zur ultimativen Entsaftung gings dann zu Viktoria im LH 8a.

Gruß,
hf20

Nachrichten in diesem Thema
July ...ea - von Northman1975 - 27.09.2012, 14:50
July - von Jerry - 11.10.2012, 21:24
AZF July, Julie, Joy, Jacky, Jacqueline, Haus 20 (früher Haus 8, 18, 8a, 4, 16 etc) - von hölenforscher20 - 28.08.2008, 10:46
H15 July / Guilie / Guily - von Northman1975 - 26.09.2012, 22:43
RE: H15 July / Guilie / Guily - von egglo - 27.09.2012, 07:06
RE: H15 July / Guilie / Guily - von Kitomer - 27.09.2012, 08:32
Abzocke Zimmer 24 - von JensD - 06.01.2013, 18:27
RE: Abzocke Zimmer 24 - von loewe - 06.01.2013, 18:59
RE: Abzocke Zimmer 24 - von JensD - 06.01.2013, 19:46