Verbessert sich der Service einer guten Hure wenn man(n) mehr bezahlt
Liebling schrieb:Nur begibt man sich da in eine Abhängigkeit. Wenn mal kein Tip gezahlt wird, gibt's ne Flunsch.

Einen Tip gibts bei mir i.d.R. nur bei einer deftigen Zeitüberschreitung in Verbindung mit ordentlichem Service. Kann mir auch vorstellen bei nicht abgesprochenem Extra-Service noch was draufzulegen aber nur dann, wenn nicht danach gefragt wird und auch keine entspr. Erwartungshaltung gezeigt wird.
Bei Spontannummern mit mir bekannten Mädels ohne jegliche Absprache wird nach Zeit gezahlt und gut ist. Falls sie weniger aufruft, als für die Aktion gemäß ihrer regulären Preisliste fällig wären, gibts die geforderte Kohle + Tip.

Auf die Art und Weise wurde mir bis jetzt noch keine Flunsch gezogen und die potentielle Erwartungshaltung der DL ist begrenzt wenn sie weiß, dass nachher korrekt abgerechnet wird und ggf. mehr rauskommt. Frei nach dem Schema: Ist sie großzügig, bin ich es auch.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)

Nachrichten in diesem Thema
Verbessert sich der Service einer guten Hure wenn man(n) mehr bezahlt - von my2cents - 28.08.2008, 15:44