29.08.2008, 01:23
Eigentlich wollte ich nur zum Aufgeilen und Warmlaufen durchs Rote Haus streifen, doch als ich Anna sah, gab es kein Halten mehr. Sie ist sehr sympathisch und die Chemie stimmte sofort, ich begrüßte Sie mit Wangenküssen und fühlte mich nach kurzer Zeit wie bei der besten Freundin. Sie war erstaunt, dass ich ihren Namen und ihre Herkunft kannte, denn so manche Einzelheiten hatte ich mir gemerkt, als wir uns vor einem Monat unterhielten.
Nach Übergabe von 30 € gab es ein Kurzprogramm von geschätzten 8 Minuten Action, das aber durchweg positiv verlief:
- Nach Eigenwaschung eine Stripshow, wobei sie mir auch ihr rosa Innenfuter präsentierte, und ich sie dort streicheln durfte. Mit einer freigelegten Brust hat sie meinen Schwanz massiert, BH blieb aber an.
- Blasen von besonderer Güte und Technik
- Aufsatteln in Piratenstellung ohne Verwendung von Flutschi, großartige Technik und intensives Feeling
- Missio, auf meine Bitte den BH abzulegen, schob sie ihn herunter und legte beide Brüste frei, toller Grip auch in dieser Stellung, bei dem schönen Gesicht und schell steigenden Säften kam Doggy nicht mehr in Frage.
Es folgte ein schneller Abschuss, denn dies Frau hat mich wahnsinnig angetörnt.
Einziger kleiner Negativpunkt: Die Matratze ist ziemlich weich, beim Abstützen in der Missio fand ich es schon störend.
Optik glatte 10, für Freundlichkeit und Sympathie ebenfalls Bestnoten.
Beim nächsten Mal werde ich sie nach einer Erstentsaftung buchen, um länger genießen zu können.
So war ich zwar nur eine knappe Viertelstunde im Zimmer, aber dennoch äußerst zufrieden.
Fazit: Volltreffer - kann sie nur empfehlen.
Nach Übergabe von 30 € gab es ein Kurzprogramm von geschätzten 8 Minuten Action, das aber durchweg positiv verlief:
- Nach Eigenwaschung eine Stripshow, wobei sie mir auch ihr rosa Innenfuter präsentierte, und ich sie dort streicheln durfte. Mit einer freigelegten Brust hat sie meinen Schwanz massiert, BH blieb aber an.
- Blasen von besonderer Güte und Technik
- Aufsatteln in Piratenstellung ohne Verwendung von Flutschi, großartige Technik und intensives Feeling
- Missio, auf meine Bitte den BH abzulegen, schob sie ihn herunter und legte beide Brüste frei, toller Grip auch in dieser Stellung, bei dem schönen Gesicht und schell steigenden Säften kam Doggy nicht mehr in Frage.
Es folgte ein schneller Abschuss, denn dies Frau hat mich wahnsinnig angetörnt.
Einziger kleiner Negativpunkt: Die Matratze ist ziemlich weich, beim Abstützen in der Missio fand ich es schon störend.
Optik glatte 10, für Freundlichkeit und Sympathie ebenfalls Bestnoten.
Beim nächsten Mal werde ich sie nach einer Erstentsaftung buchen, um länger genießen zu können.
So war ich zwar nur eine knappe Viertelstunde im Zimmer, aber dennoch äußerst zufrieden.
Fazit: Volltreffer - kann sie nur empfehlen.