T39 Katia - bulgarische Reitmeisterin T39, Zi.14 (zuvor E43,1.OG, Zi.6)
Nach der äußerst gelungen Aktion bei Anna am Donnerstag wollte ich vor der langen Heimfahrt noch eine zweite Nummer probieren. Bei der Riesenauswahl im BHV konnte ich mich kaum entscheiden. Nach unzähligen Treppen und quasi auf dem Zahnfleich kriechend schloss ich meinen Rundgang in der T39 ab.
Als ich im 5. Stock Katja sah, war ich zunächst von ihrer Schönheit überwältigt. Ein guter Ritt wäre jetzt genau das Richtige für meine abnehmende Kondition, aber es kam noch besser:

Zunächst die übliche Prozedur, Selbstwaschung, Übergabe von 25 € ohne Absprache,
Angenehmer PST.

Es erfolgte ein Gebläse von bester Qualität, auf Nachfrage noch etwas länger, danach ein ausdauernder Ritt in wahrer Rittmeister-Manier.
Wechsel in Doggy, nach wenigen Minuten abgespritzt, trotz meiner physischen Erschöpfung nach dem Treppenmarathon ein sehr intensiver Abgang.

Erneute Waschung, angenehmer PST und nette Verabschiedung, Katja schenkte mir noch eine kühle Flasche Mineralwasser.

Fazit: der zweite Volltreffer an einem Abend, die weite Reise und der körperliche Einsatz haben sich für mich gelohnt!

Nachrichten in diesem Thema
Katia, E43, 1.OG, Zi.6 - bulgarische Reitmeisterin (zuvor T39, 5.OG, Zi.51) - von Kitomer - 29.08.2008, 01:43
T39 Zi 14 Katja Bul Fraktion - von Fahrplan - 18.02.2013, 23:24