Asien 2008: Ramage in Pattaya (2)
Hello my fellow mongers Big Grin,

nachdem ich nun in Pattaya angekommen bin, eröffne ich mal einen neuen Thread. Diejenigen, die meine Bangkok Erfahrungen nachlesen wollen, schauen hier: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=47730

Ich kam gestern gegen Mittag in Pattaya an und checkte in mein Hotel ein. Gbucht habe ich das Pattaya Bay Resort in der Soi 15. Es liegt in weng weit vom Strand, jedoch ist es ziemlich ruhig.

Das Wetter ist hier zum größten Teil bedeckt und vor allen Dingen schwül. Meine Hoffnung war, dass es vielleicht auf Grund des Meeres ein wenig angenehmer ist als Bangkok, aber ich schwitze hier noch viel mehr.

Beim kleinen Rundgang durch Pattaya kam mir gleich ein Vergleich auf. Das ist hier fast wie in Mallorca. Nur, das in El Arenal nicht so viele Nutten rumlaufen. Also ein Traumgebiet für uns.

Nachmittags machte ich mich dann mit dem Baht Bus in Richtung SOI 6 auf. Dort fand ich ein süßes Mädel in der MOD'S Bar und nach einem kleinen Singha ging es dann auch gleich aufs Zimmer. Wie immer waren ihr Englischkenntnisse gleich Null, aber die brauchten wir so gt wie nichtLaut Lach. Nach der gemeinsamen Dusche ging es ab ins Bett und wir begannen mit langsamen Kuscheln. Mein Kopf wanderte nach einiger Zeit immer tiefer und ich begann mit meinem üblichen Entertainment Programm. Nach 15 Minuten hatte ich sie dann so weit. Danachverschnauften wir noch ein wenig und dann ging es weiter. Sie bließ leicht an und ich zog mir den Gummi über.

Dabei machte ich jedoch den Fehler, das Ding zu Eng anzulegen, was sich ziemlich schlecht auf das Gefühl auswirkte. Na ja, dumm gelaufen. Also wurde nach 20 Minuten der Gummi abgezogen und die ganze Sache in einer Mischung aus Mund uind Handarbeit beendt. Preis war mit Zimmer, Getränk und Tip 1500 THB

Abends bin ich dann ein wenig durch die Stadt gezoge. Mensch, die Walking Street ist wie Disneyland für Erwachsene. Ich hatte jedoch nicht wirklich Bock in einen Laden reinzugehen.

Sagt mal, kann mir einer von euch einen GoGo Laden empfehln, wo man eine gescheite Show sehen kann, nicht nur Mädels in Bikinis an den Stangen?

Gegen 23 Uhr ging ich dann noch m in die Soi 6 und fand dort ein Mädel, dass sehr gut Englisch sprach und mir gefiehl. Den Namen der Bar weiß ich leider nicht mehr. Hab beim rein und rausgehen nicht darauf geachtet. Beim Reingehen war ich zu geil und beim Rausgehen war ich zu fertig Laut Lach.

Ihr Name war Kay und ich diesmal hatte ich endlich mal wieder meine Kamera dabei und ein paar Fotos gemacht.

http://www.pictureupload.de/gallerys/557...c01277.jpg
http://www.pictureupload.de/gallerys/557..._kay_2.jpg

Nach ein bißchen schäkern in der Bar ging es aufs Zimmer. Schön war es, dass man endlich mal ein bißchen mehr schäkern konnte. Auf dem Bett ging es dann auch gleich los. Geblasen hat sie wie eine junge Göttin und ich musste das ziemlich schnell abbrechen. Dann kniete sie sich über mich undich konnte sie schön lecken, während ich ihre üppigen Brüste massierte. Nachdem sie kam, folgte ein nettes "Thank You".

Es folgte nun ein wenig härter Sex in verschiedenen Stellungen. Abgespritzt wurde dann auf ihren Prachttitten. Bezahlt habe ich ihr 1000 THB. Zimmer und Getränke kosteten ca 450 THB.

So, Leute, ich mach jetzt mal schluss, denn die Massage lockt.

Grüße aus dem Seebad,

Ramage

Nachrichten in diesem Thema
Asien 2008: Ramage in Pattaya (2) - von ramage71178 - 29.08.2008, 07:32
Asien 2008: Ramage in Pattaya (2) - von Sarado - 29.08.2008, 10:58
Asien 2008: Ramage in Pattaya (2) - von Marlow - 29.08.2008, 15:47
Asien 2008: Ramage in Pattaya (2) - von adamit - 29.08.2008, 18:50
Asien 2008: Ramage in Pattaya (2) - von Sarado - 30.08.2008, 09:56
Asien 2008: Ramage in Pattaya (2) - von Sarado - 06.09.2008, 12:33
Asien 2008: Ramage in Pattaya (2) - von adamit - 06.09.2008, 17:00