Besuch in KA
Hallo zusammen,

war gestern bei der Alexa aus der Schillerstraße (klingel Diamant) weil ich ich auf FO bis zum Schluß stehe und die genannten Preise (50 Euro für FT) gut fand. Auf der Homepage http://www.diamantgirls.de sieht sie auch gar nicht mal so schlecht aus.
Also gestern in der Mittagspause hin, sie hat auch gleich die Tür aufgemacht und mich ins abgedunkelte Zimmer geführt. Als ich dann nochmal nach dem Service und den Preisen fragte merkte ich schon das Sie irgendwie etwas abwesend erschien und mich teilweise auch nicht richtig verstand. Sie gähnte dabei immer wieder und irgendwie hatte ich schon ein komisches Gefühl. Trotzdem entschied ich mich für FT zu 50 Euro.
Sie fing kurz an mit Streicheln und lustlos an den Brustwarzen lecken wobei sie immer wieder kurz aufhörte und irgendwie abwesend zu sein schien. also sowas hab ich noch nie erlebt...dann mit FO angefangen und das war dermaßen schlecht das ich sie mehrmals aufforderte tiefer zu blasen und endlich die Zähne aus dem Spiel zu lassen....war mehr als unangenehm. Dann immer wieder kurz aufgehört und ins Leere gestarrt ???!
Hab sie dann gebeten es mit der hand zu Ende zu bringen da ich das Gefühl hatte sie will mir mit den Zähnen meine Haut am Schwanz abziehen....nur mit größter Mühe kam ich zum Schuss und verabschiedete mich auch recht schnell. Irgendwie roch sie auch nicht so gut und es war insgesamt ne scheiß Nummer und die 50 Euro hätt ich mir sparen können und es mir selbst besorgen.
Gruß El Devino

Nachrichten in diesem Thema
Besuch in KA - von Carl der Coyote - 01.05.2006, 18:43
Besuch in KA - von Stuart - 01.05.2006, 19:34
Besuch in KA - von ElDevino - 04.05.2006, 13:14
Besuch in KA - von Carl der Coyote - 04.05.2006, 18:05