29.08.2008, 16:53
timmy schrieb:Hi
Ich persönlich habe ja nichts gegen den 50 EURO Clan, aber der Service muß dann schon stimmen. FM sollte da schon ausgeschlossen werden und FT zum Standard avancieren. Deshalb kann es da nicht hingenommen werden, wie ich es schon bei Bea/Thea erlebt habe, dass man nach dem vierten Stoß schon zum Abspritzen aufgefordert wird. Immerhin muß man ja bedenken, dass die Damen nicht im Club anschaffen, wo sie bis zu 40% und mehr abdrücken müßen, sondern hier die Kohle ohne Nebenkosten behalten dürfen.
Ich begrüße es sehr, dass die Damen dort fleißig unsere Berichte lesen, so wie es aussieht vornehmlich die Damen dort, die mittlerweile einen unseriösen Ruf dort genießen. Eine Mila, Kathi, Janine, Chantal usw. brauchen da überhaupt keine Sorgen zu haben, dass hier schlecht über sie gepostet wird und es bleibt zu hoffen, dass überwiegend diese Fraktion die Oberhand im VDW behalten wird und weiter an uns verdienen dürfen.
Bis denne
Gruß
timmy
Da stimme ich dir voll zu, nur zu Bea und ihrer Freundin, mal nein sagen, ist mir zu teuer, der Preis fällt, garantiert! Und eines sage ich dir:
Bea ist absolute Klasse, drängelt nicht und macht richtig gut mit.
Ok, Mila ist kaum zu topen, dass ist richtig. Aber es gibt noch einige andere gute....
Tschau, stefansaarpflalz