Verbessert sich der Service einer guten Hure wenn man(n) mehr bezahlt
Die Vorschreiber marakesch und independent haben eigentlich alle Antworten dazu schon gegeben...

Ich mach´s daher kurz und knapp mit meiner Antwort:

Stimmige Chemie, Wertschätzung, Vertrauen, Respekt, Anerkennung, sich Wohlfühlen des pay6-Mädels mit nem Gast.....

Das sind die Zutaten des Zaubertranks, der unkäufliche Geschenke in Form von Besonderem hervorbringt...

Pay6-Mädels sind käuflich, jedoch nur ihre Leistung, nicht aber ihr Herz und ihre Seele, und das Besondere kann man nicht kaufen, sondern nur von ihnen geschenkt bekommen.

Ein egoistischer, respektloser Ficker wird nie die Seele eines Mädchens berühren und sie wird ihm nur das geben, was ihrem Leistungskatalog entspricht.

Daher meine Antwort, lieber Lw:
Nein, mit Geld kann man zwar den Leistungskatalog eines Mädchens komplett abrufen im Gegensatz zu Spartarifen, aber nicht das erhalten, was darüber hinausgeht Wink

FL, der es liebt, die Seele eines Mädchens zu berühren und der schon viele unkäufliche Geschenke erhalten hat Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Verbessert sich der Service einer guten Hure wenn man(n) mehr bezahlt - von Frauenliebhaber - 29.08.2008, 20:51