30.08.2008, 06:16
Romulus schrieb:Nein, an ein Intim-Piercing erinnere ich mich nicht. Ich habe allerdings unten nicht so genau hingesehen. Interessant sind die vier rautenförmig angeordneten Piercings über der rechten Brust, die sie als Implantate bezeichnet.
Ich habe dann mal genau hingesehen. Sie hat dort kein Intimpiercing.

Der Reihe nach.
Keine Ahnung warum, das Mädel hatte einen Reiz auf mich augeübt. Untypisch, so junge Girls betrachte ich inzwischen mit großer Skepsis. Aber die beiden Berichte von Catweazle und Romulus haben mich voll angemacht. Auch die Aussage von Romulus
Zitat:ein wunderschönes Gesicht mit strahlenden dunklen Augen
trug dazu nicht unwesentlich bei. An der Lippe und am Lippenbändchen trägt sie je ein Piercing, welches sehr schön ausschaut. Die Haare sind inzwischen ganz anders: Viel kürzer, glatt, rot und schwarz gefärbt, sieht toll aus.
Als nach LU gedüst, dort ist sie bis 31.08.08 in der Traumoase tätig. Preise der Traumoase sind nicht so der Brüller, 100 Euro für 30 min mit FO finde ich persönlich heftig, aber bei Laura in SP und und im Salon Patrice z.B. ist es auch nicht billiger.
Ich fuhr in die Straße ein und habe mich zuerst einmal gründlich erschrocken. Tiefstes Hinterhofambiente, von vorne bis hinten, ein krasser Gegensatz zum vorher durchfahrenen Wohngebiet. Das Haus macht von außen auch keinen einladendenen Eindruck. Der Eindruck bessert sich erheblich, wenn man das Haus betritt. Dort ist alles sauber und ordentlich, hat mir gut gefallen. Ich mag die etwas kleineren Häusern mit überschaubarer Anzahl Mädels.
Die Mädels saßen hinter einem Vorhang, das war nun nicht so nach meinem Geschmack. Der Vorhang hebt sich, die Bühne belebt sich, 3 Damen betreten das Parkett, dabei auch Pia. Pia macht den besten Eindruck: Eine unaufgesetzt wirkende Freundlichkeit geht von ihr aus. Und dann die strahlenden Augen. Ich erkannte sie sofort, trotz der anderen Haare, ich hatte bei Ladies Bilder gesehen wo sie in Stuttgart in einem Puff arbeitete, dort waren die Haare schon rot drauf. Diese Bilder waren sogar mit Gesicht und verschwanden ganz schnell wieder.
Pia macht einen supernetten Eindruck. Sie ist noch nicht lange im Geschäft, kennt sich aber offenkundig schon gut darin aus. Was nicht bedeuten soll, dass sie mit Tricks und Kniffen zum Erfolg zu kommen sucht. Ich betone ausdrücklich ihre gute Kundenorientierung. Sie geht auf die Wünsche des Kunden im Rahmen ihrer Möglichkeiten gut ein und versucht, den Kunden zufrieden zu stellen. Höchstes Lob!
Ihr Französisch (ohne) fand ich sogar spitzenmäßig! Da kann sich manche andere Hure ein Beispiel nehmen, so gut wurde ich nicht immer verwöhnt. Da hat sie in den Wochen einiges dazu gelernt. Bei der vorhandenen Preisstruktur habe ich von weitergehenden Sauereien freilich Abstand nehmen müssen. AV ist übrigens ganz klar nicht im Angebot bei ihr.
Auch den GV mit Pia kann ich nur loben, alles bestens, ausdauernd und beschwerdefrei. Dabei gefiel mir, dass sie einen schönen geilen Arsch hat, an dem man sich im Doggy richtig gut festhalten kann. Da kommt Freude auf!
Pia ist, wie schon beschrieben, eine hübsche große Frau. Kein Hungerhaken, alles wohl proportioniert. OW ist für meinen Geschmack zwar zu klein, ich muss wohl auch mal Melisa besuchen. Sie ist solariumsgebräunt, sieht total lecker aus. Spezialtipp: Sie besitzt einen unheimlich großen Schamhügel und große äußere Schamlippen. Wer das an einem jungen Girl sucht sollte sie unbedingt besuchen.
Pia ist seit kurzer Zeit leicht tätowiert, der Name ihres Freundes ziert ihren Innenarm. Also noch nicht auffällig. Wer gerne mehr Tattoos sehen will, muss sich noch etwas gedulden. Wer nicht mehr Tattoos sehen will, sollte sie bald besuchen. Aber bitte keine Moralpredigten halten.

Die Piercings sind auch eine Bewunderung wert, gerade diese Implantate waren mir neu. Interessant anzusehen und anzufühlen, ebenso wie ihre bereits einfach gepiercten Brustwarzen. An einem Stecker ist nun ein kleines Fähnchen, mit dem man schön spielen kann. Auf den Bildern noch nicht sichtbar.
Mir hat der Besuch bei Pia viel Freude bereitet. Das Geld war es in jedem Fall wert, zumal es einen Zeitaufschlag gab. Mit Pia kann man auch gut ein paar Sätze sprechen, was mir auch gefällt. Auf mich wirkte sie ausgesprochen sympathisch, weshalb ich sie mir für einen erneuten Besuch unbedingt vorgemerkt habe.
Ich kann für Pia eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.