Nostalgieberichte - Tour de Club, aus dem März 2004
Sniper fragte, ob meine Berichte aus dem MST frei zugänglich wären. Keine Ahnung, aber ich hab sie noch alle auf der Platte - die Berichte, meine ich ... Laut Lach

Daher hier die 6 Etappen:

Tour de Club - 1. Etappe

Seit längerem Mal wieder den Weg in die Oase gefunden. Gegen nachmittag war es relativ leer, so ca. 15 Mädels und 10 Männer. Egal, ich hab den ersten Punkt meiner ToDo-Liste direkt gefunden:

Emanuelle aus Guadeloupe

Klein, schwarz, stark; Beschreibung siehe auch hier.
Erst mal ins Kino, dort wilde Zungenküsse (nix mit sie mag das ned) und geiles Blasen ihrerseits. Fingern war entgegen anderslautender Berichte auch möglich. Dann Wechsel in eines der Zimmer (keine Wartezeit) und weiter ging's. Blasen, lecken, ZK und dann ficken erst in der M-Stellung und Absch(l)uß im Doggy. Ist wirklich eine Nette, sieht geil aus und wird bestimmt wieder gebucht.

Dann erst mal Sauna. Mittlerweile waren mehr Mädels eingetroffen, auch Laura (Ex FKKW und Ex-Palace) und Natascha (Ex-Oase, dann FKKW, jetzt wieder Oase). Nennt sich hier Veronique, im FKKW Natascha, gibt auch einen Bericht von mir zu ihr vom World.

Dann sah ich

Katja aus Russland

Blond, 20er Jahre Frisur , ein Hauch von grünem Nichts um die Hüften, schöne mittelgrosse Naturtitten, ca. 165cm, kommt vom Schwarzen Meer und spricht sehr gut deutsch. Sprach mich auf dem Weg ins Kino an und ich nahm sie mit. Sie küßt wirklich gut, gerne und geil, schöne weiche Kußlippen. Dann haben wir die Action in eines der Zimmer verlagert (wieder keine Wartezeit). Da sie hervorragend mit ihrer Zunge umgehen konnte und ihr französisch von allererster Güte war habe ich mich faul auf den Rücken gelegt und sie machen lassen. Richtig geil ... Hab ihr dann sämtliche potentiellen Nachkommen in den Rachen geschossen. Hat schön sanft weitergeblasen und nach einer halben Ewigkeit dann die Sauce im Papierkorb entsorgt. War schon mal gut ...

Dann erst mal relaxed. Mittlerweile war der Club richtig voll, viele Sprachen wurden gesprochen, Deutsch war eindeutig in der Minderheit.

Hab dann auf einem der Sofas

Elena aus Spanien

gefunden: Max. 155cm, frauliche Figur, aber trotzdem schlank. Grosse, gut gemachte Silikontitten, lange schwarze Haare, dunkle Augen, Madrilenin. Hatte ihren ersten Tag nach längerem Urlaub von der Oase. Sind dann in einen der Bungalows, diesmal kein Zimmer frei. :-(

Zungenküsse, gutes tiefes nasses Blasen, lies sie gut fingern, ist nicht komplett rasiert, stört aber nicht. Die Titten fühlen sich gut an, mußte erst mal schauen ob die nicht doch echt sind. Dann ab in die Reiterstellung und sie reiten lassen. War gut und man kam tief rein, was bei so einem kleinen Persönchen nicht selbstverständlich ist. Dann rumgehoben in die Missionarstellung und die Sache zu Ende gebracht. Rundum zufrieden erfolgte die Geldübergabe am Spind.

Dann bin ich noch mal in die Erwachsenensauna, die linke. Die Rechte war lediglich lauwarm; somit war der zweite Gang deutlich besser als der erste.

Stuart, der einen netten Tag in der Oase verbracht hat

P.S.: Heute waren die deutschen Herren extrem in der Unterzahl, wurde von einigen Gästen in Unterhaltungen auch sehr negativ erwähnt.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx

Nachrichten in diesem Thema
Nostalgieberichte - Tour de Club, aus dem März 2004 - von Stuart - 30.08.2008, 18:27