Nostalgieberichte - Tour de Club, aus dem März 2004
Tour de Club - 2. Etappe
Nach dem Besuch in der Oase bin ich gegen späten Nachmittag im Palast eingetrudelt. Verhältnis Männlein - Weiblein aus meiner Sicht sehr erfreulich, auch die Diskobeleuchtung war aus, sah nach einem entspannten Nachmittag/Abend aus. Und der wurde es dann auch ...

@Theo: Die kleine Nicole aus Polen aus dem ATL war auch da

Zunächste Druckabbau mit der aus ATL- und Palastberichten bekannten Helen aus Ungarn. War eine gute Nummer wie immer, 50 EUR übergeben und erst mal mit den Kollegen in die Sauna.

Relativ schnell gesellte sich

Cindy aus Polen

zu uns. 172cm, blonde lange Haare, rote Fickmich-Lackstiefel, grosse Silikonoberweite. Eine Ruhrpott-Frohnatur, die der Stimmung in dem Laden wirklich gut tut. Nicht lange gefackelt und ab in ihr Lieblingszimmer. Was folgte war eine perfekte halbe Stunde mit allem was dazugehört: Einge geile Frau die gut mitgeht, Zungenküsse tief und feucht, Blasen tief und nass mit dem richtigen Druck, lecken ihrer wohlschmeckenden Spalte und dann ficken in Reiterposition und Absch(l)uss im Doggy. Stiefel hat sie anbehalten, Vorsicht im Doggy, könnte zu bösen Verletzungen führen. Sie ist noch bis Freitag bzw. evtl. Samstag da, dann 8 Wochen weg und danach wieder im Palace.

Der Laden füllte sich mittlerweile, aber das Verhältnis Weiblein zu Männlein blieb konstant bei 2:1. Eine dunkelhaarige kleinere Dame mit Hammerfigur, Tattoo über'm Steiß und schwarzen Fickmichstiefeln hatte es mir angetan, aber als ich mich dann durchgerungen hatte war sie belegt. Scheiß-Spiel ...

Naja, habe mich dann zwischen einer blassen Blonden und

Kimberly aus Persien

entscheiden "müsssen", letztere wurde es dann. Sie ist schlank, fast schon dünn, kleine feine Naturtitten, lange glatte dunkle Haare, dunkelbraune Augen, ein Piercing (Diamant) rechts über der Lippe, 21 Jahre alt und kommt aus Köln. Spricht perfekt Deutsch. Funke sprang nicht so recht über, war keine schlechte Nummer, aber aucn nix Weltbewegendes. Küssen ja, mehr so ein züngeln, blasen war nicht schlecht, nicht sehr tief, 69 war OK, ließ sich schön lecken und auch fingern. Dann Gummi drüber und sie aufgestiegen. Dieser kleine Arsch und der schlanke Körper - das hatte irgendwie schon was. Abschluß dann in der M-Stellung, hier ließ sie sich schön lange hart und tief ficken. Sie plappert wie ein Wasserfall und wird bestimmt nicht die nächste Nobelpreisträgerin. Egal, ich ja auch ned Halt die typische Teeny-Sprache und auch eine etwas pubertäre Vorstellung von ihrem weiteren Leben.

Zum Abschluss des Abends dann ins Hamam, war meine Premiere. Kann nur sagen: GEIL! Sollte zu jedem Clubbesuch dazugehören, schade nur, daß die anderern Clubs das nicht zu bieten haben.

Zur Vorgehensweise: Man legt sich auf eine ca. 2,50 x 2,50m grosse Marmorplatte, diese ist schön angewärmt. Zwischen die Lenden bekommt man ein Handtuch gelegt. Augen zu und geniessen: Mit warmem Wasser wird man von Fuß bis Kopf abgespült. Dann erst mal 10 Minuten nur liegen und einweichen. Mit einem rauhen Handschuh wird man dann am gesamten Körper abgeschrubbt, zunächst die Vorderseite, dann die Rückseite. Dann aufsetzen und die Arme und der Kopf sind dran. Wieder hinlegen und mit warmem Wasser abspülen lassen. Dann einseifen mit Kernseife und vieeeeel Schaum. Danach dann Massage am gesamten Körper, genau richtig, mit Mühe kann man sich noch wach halten. Dann Reinigung mit klarem Wasser, die Haare und das Gesicht werden gewaschen. Noch mal abspülen mit warmem und danach mit etwas kälterem Wasser - fertig. Abtrocken und draussen etwas hinlegen, dazu einen türkischen Tee und etwas Champions-League - was will man mehr. Probiert es aus, für EUR 30,- ein feine Sache, dort wird man mich öfter antreffen.

Ach ja, ab heute (Mittwoch) gibt es wieder täglich was zu Essen; es hieß die Konzession wäre jetzt erteilt bzw. ein neues Restaurant wäre gefunden worden.

Fazit: Wieder ein netter Abend in einem sehr schönen Ambiente. Zwar weniger Frauen als im ATL oder in der Oase, aber mehr als 3 oder 4 gute Schüsse braucht kein Mensch.

Stuart, der heute einen Ruhetag einlegen wird
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx

Nachrichten in diesem Thema
Nostalgieberichte - Tour de Club, aus dem März 2004 - von Stuart - 30.08.2008, 18:27