31.08.2008, 08:28
humpidumpi schrieb:Offensichtlich kennst Du Diana wohl genauso wie ich und bist auch noch am Leben. Übrigens hatte ich sie auch schon darauf angesprochen warum sie nach einem Ortswechsel wieder ins Fox Haus zurückgekehrt ist. Sie sagte mir das es ihr einfach dort besser gefällt.
also wenn wir schon beim Thema Austauschen von Freundlichkeiten sind, was du das schreibst ist "ja wohl der Schwachsinn pur". Besser gesagt Leichtgäubigkeit. Du sagtest ja, dass du etwas verliebt bist. Glaubst wohl alles, was sie sagt. Passt.
Diana hat den Ausstieg aus dem Fox in den vergangenen Monaten (nicht Jahren) zweimal vergeblich versucht. Deiner Meinung nach weil es ihr einfach im Fox besser gefällt. Tatsächlich ist die Miete im Fox ziemlich niedrig. Man kann sie dort auch ohne weiteres mit anderen teilen. Wenn frau wenig Umsatz macht, dann bleibt frau auch nichts anderes übrig. Das Fox ist wirklich die letzte Station vor dem Ende auf dem SS. So ist das nämlich.
@humpi, ???. Ihr meint also dass keiner kommentieren soll, wenn er keine Berichte einstellt. Okay. Und tschüss. Weder einer weniger. Wie dumm aber auch.