H5 Nicole (Holländerin), Haus 5, rechtes Fenster
Hallo Freunde. War an diesem Sonntagmorgen auch mal wieder in Unserem gemeinsamen Jagdrevier.
Eigentlich unentschlossen zu wem oder wofür bin ich erst mal zu Nicole um nur Hallo zu sagen,
sie lächelte mich an und schien froh sein mich zu sehen, kurzer Smalltalk und dann weiter.
Es war viel los in der Straße, daher erst mal länger geschaut wer von den Frauen so alles da ist, aber irgendwie nicht so mein Fall.
Zurück an Nicoles Fenster, sie hatte gerade Streß mit einem Kerl und machte sich lauthalse erst mal Luft.
Oh je dachte ich, gerade nicht gut drauf. Aber mein Anblick brachte sie doch runter,
erst mal abgeklärt was los ist und sie erzählte das heute bezüglich Männer ...
Echt nicht so toll für das Mädel. Wir plauderten und dann hatte ich eine Idee! Die ich Ihr auch grob erklärte.
Sie war sehr gespannt...
Also ab ins Haus, die Treppe hoch und ins Zimmer. Erst mal Begrüssung und abklären ob es ihr gut geht.
Da sie sie mir Ihr ok gab sagte ich Ihr was mir vorschwebte.
HÖSCHENLOTTO.
Sie hat ja immer Privatklamotten an. Also, je nach dem wie die Farbe ihres Slips ist, fällt auch die Action aus.
Weiß = Unschuldige Missio
Schwarz = Doggie
Grau = Reiten
Diverse = Blowjob
Rot = Leckerschleckermäulchen.
Beim Ausziehen gedachter Trommelwirbel : Weiß.
Also langsames Missionieren, sanft, langsam steigernd und mit Abschuß.
Zwar Standard, aber mit Nicole immer ein schönes Erlebnis.
Soll zwar keine "GF6" Maus sein, meines erachtens aber doch eine lustige Frau mit Gefühlen und Charakter,
der ich mit Respekt und Anerkennung begegne.
Mag es mit Gefühl und gegenseitiger Sympathie.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nicole (Holländerin), Haus 5, rechtes Fenster - von läufer - 04.08.2015, 14:20
Nicole (Holländerin), Haus 5, rechtes Fenster - von abyss98 - 09.05.2008, 08:44
Nicole (Holländerin), Haus 5, rechtes Fenster - von Marlboromann - 31.08.2008, 18:47