01.09.2008, 11:08
Ich zitiere mal:
Bei mir sieht das etwas anders aus:
Sie werkelt im 1. OG. Hat aber HELLE Haut und lange GELOCKTE/wellige schwarze Haare.
Nochmal ich:
Andrea kann kaum deutsch und ist anscheinend noch nicht so lange in der Lupi.
Die andere Optikerin habe ich schon vor drei/vier Monaten mal gesehen. Sie scheint besser deutsch zu sprechen. Sie saß (beide Male) rechts am Fenster. (der Platz scheint irgendwie abgetrennt zu sein von dem großen Raum).
Andrea habe ich auch 2 Mal gesehen (vor einem Monat und eben als ich bei ihr war). Sie saß beide Male in dem großen Raum im 13er.
Gruß,
hf20
saugeiler24j schrieb:Hallo!
Haus 13, werkelt dann im 1. OG
Name: unaussprechlich
Nat. bulgarisch
KF: 32
BH: 70B
langes schwarzes Haar
dunkler Teint
Engelsgesicht und strahlenden blauen Augen!!
Ein echter Optikhappen für Standart 30
Waschung und Zahlung durch mich selbst.
Bei mir sieht das etwas anders aus:
hölenforscher20 schrieb:Sie hat makellose helle haut und trug blaue Kontaktlinsen. Sie ist absolut schlank und recht groß. So ca 1,70. Sie hat lange schwarze Locken. Ich würde sagen, ihre Brüste sind kleine aber feine Bs.
Sie werkelt im 1. OG. Hat aber HELLE Haut und lange GELOCKTE/wellige schwarze Haare.
Nochmal ich:
hölenforscher20 schrieb:Auf dem Weg dahin kam uns ein anderes optikhammergarät entgegen. Schwarze glatte Haare, schön braun, superschlank, schönes südländisches Gesicht, kleine Brüste.
Andrea kann kaum deutsch und ist anscheinend noch nicht so lange in der Lupi.
Die andere Optikerin habe ich schon vor drei/vier Monaten mal gesehen. Sie scheint besser deutsch zu sprechen. Sie saß (beide Male) rechts am Fenster. (der Platz scheint irgendwie abgetrennt zu sein von dem großen Raum).
Andrea habe ich auch 2 Mal gesehen (vor einem Monat und eben als ich bei ihr war). Sie saß beide Male in dem großen Raum im 13er.
Gruß,
hf20