H16 Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16
Hi!

Ich wollte noch einen Bericht nachreichen, hier ist er:

hölenforscher20 schrieb:Servus!

Hatte gerade eiin Erlebnis mit einer "Iwa" (so hat sies ausgesprochen) sie saß im Fenster irgendwo zwischen dem 20er und dem Ritz. Ich tippe auf die 16. ebenerdige Fenster, drei oder vier Plätze. Es muss so gegen 0:30 gewesen sein.
Ich war schon eine Stunde mindestens damit beschäftigt hoch und runter zu laufen, hab darauf gewartet, dass die Mädels auf der to-do-Liste frei wurden. Hatte aber kein Glück. Hatte ein Horrorerlebnis und ein lustiges. Dazu an anderer Stelle mehr. Ich wollte gerade nochmal ins Ritz schauen um zu sehen, ob eine von den Sahras noch da war. Da saß dann Plötzlich eine unglaublich hübsche Frau im Fenster. Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich war so perplex, dass ich fast gestolpert wäre.
Mein Gehirn hat nicht sofort schalten können und hinter mir kam jemand, der sie lautstark angesprochen hat. Also bin ich erstmal ins 20er. Da standen die Jungs aber schon schlange. Ich bin dann wieder raus, der Typ war inzwischen weg.
Die kleine ist superhübsch. Die Beschreibung hier passt einigermassen. Sie ist jung, maximal 25. Hat sehr schöne Lippen, braune Augen, schwarze Haare. Sie ist schön gebräunt (nahtlos), schlank und so ca, einssiebzig groß. Ihre Brüste sind nicht groß aber wirklich schön.
Im gesicht hat sie eine oder zwei kleine Muttermale. Bei ihr sind das aber eher Schönheitsflecke. Sie hat keine Tattoos oder piercings und ihre Haut ist super!

Ist sie das?

Gruß,
hf20

Wie man sieht hatte ich zuerst Probleme, sie einzuordnen, weil sie sich mir mir Eva (engl. ausgesprochen = Iva) vorgestellt hatte.
Der gute FL hat mich dann auf die richtige Spur gebracht.

hölenforscher20 schrieb:Hallo FL!

Danke für die Info. Die Beschreibung und die aufgerufenen Priese (40 Euro für BFA) passen 100% auf Alexandra. Sie hat sich mir aber mit "Iva" vorgestellt. ICh weiß das genau, denn ich habe es mehrmals ihr gegenüber wiederholt.
Was mir noch aufgefallen war, war ihr undefinierbarer Akzent. Sie spricht und versteht gut deutsch aber ich wusste die ganze Zeit nicht, wo ich den hinpacken soll. Sie hatte wohl keine Lust, über ihre Herkunft zu reden, meinte nur sie wohne hier in Mannheim. Hab nicht weiter nachgebohrt.
Ich kann einen kroatischen Akzent normalerweise sofort raushören. Irgendwie würde ich bei ihr eher auf Ungarn tippen. Aber vielleicht spricht sie einfach schon so gut, dass der Akzent verschwimmt.

Ich denke mein Post hier kann in Alexandras Thread verschoben werden. Bei gelegenheit reiche ich dann den kompletten bericht nach.

Gruß,

hf20

Dann habe ich mit einer allgemeinen Äusserung in der auch Alexandras name fiel, Freund Lauser verstimmt Wink :

hölenforscher20 schrieb:Fazit: Wieder mal top Performace. So macht man das. Ich weiß nciht ob es an der Chemie zwischen ihr und mir lag, oder ob sie immer so arbeitet, aber genau so macht man das. Würde July so arbeiten, müsste man bei ihr Nummern ziehen und würde diese Andrea aus der 13 (oder 15??) so arbeiten, wer weiß, was da los wäre.
Aber anscheinend verlassen sich die wirklich hübschen Mädels zu sehr auf ihr Aussehen. Einzige löbliche Ausnahme: Die Legendäre Sandra.
Die superhübsche Alexandra / Eva hat mir mal gesagt: Sie könne ja auch nicht mehr tun, als die Beine Breit zu machen. ?? Wenn sie meint ...

Gruß,
hf20

Woraufhin Lauser mir ne Zigarre verpasst hat:

lauser schrieb:Also hör mal mein Freund,
wenn Alexandra sowas zu Dir gesagt hat, mußt was falsch gemacht haben.

Kennst ja die Redewendung:
"So wie es in den Wald reinschallt, so schallt es dann auch zurück"

Nur soviel dazu,

Gruß vom Lauser

Das muss ich natürlich richtig stellen.
Hier also die ganze Geschiche:

Wie gesagt, lief ich so um halb eins die Strasse runter und hatte mich schon damit abgefunden, dass da nichts mehr geht. Plötzlich entdecke ich Eva.
...
Konditionen erfragt und rein. Anblick von hinten genossen, ins Zimmer-es läuft schnelle elektronische Musik, entkleidet, Hände gewaschen. Sie hat sich derweil auch nackig gemacht und sich entweder selbst im Spiegel angeschaut oder mir ihre Hinteransicht präsentiert. So oder so ein grandioser ANblick.
Dann dreht sie sich herum und fordert mich nett auf, mich aufs Bett zu legen. Aber gerne doch :-)! Sie kniet sich neben mich und dreht das Licht herunter. Jetzt war fast nur noch das Schwarzlicht an und zusammen mit der Musik, die die ganze zeit (wenn auch leise) lief, kam das gar nicht gut. Ausserdem konnte ich sie nur noch als Umriss wahrnehmen.
Ich fragte sie daraufhin, ob sie das Licht nicht ein bisschen heller machen könnte, weil ich sie doch sonst nicht sehen könne, was sehr schade wäre, wo sie doch so hübsch sei. Das Kompliment hat ihr scheinbar gefallen und sie hat das Licht dann wieder raufgedreht. Sie meinte noch sinngemäß, das sei eben eine Puffbeleuchtung. (Schummeriges Licht eben).
Also. Jetzt konnte ich sehen, wie sie mir das Gummi überzog und mit dem Blasen anfing. Das war okay, aber ich kam nicht so richtig in Fahrt, weil das mal wieder ein komischer Lupitag gewesen war. Sie gab sich aber Mühe und ließ sich Zeit. Irgendwann gings dann über in die Missio. Sie legte sich auf den Rücken und ich freute mich sehr über den Anblick.
Sie hat eine sehr schöne Muschi, wie ich sie noch nie gesehen habe.
Sie macht also die beine breit, ich komme über sie und sie führt ihn sich ein. Ich stoße vorsichtig los, frage ob das so okay ist. Sie bejaht, macht aber einen abwesenden Eindruck. Der Kopf ist zur seite gedreht, mechanisches stossen -uhh, ahh. Ich frage nach einer Weile nochmal, ob alles okay ist.
Sie sagt, es wäre alles okay.
Das machte keinen Spass, so kann ich nicht kommen. Ich frage sie, ob sie sich auf mich drauf setzt. Sie sagt es tue ihr leid, sie sei sehr müde und würde fast einschlafen und ob ich es schaffen würde zu kommen. Toll!
Ich sage: "Nee, lassen wir das." und beende die Aktion.
Beim anziehen erzählt sie mir dann, dass es viel zu spät für sie wäre und dass sie eigentlich schon längst hätte schluss machen wollen. Ich frage, warum sie mich dann überhaupt noch reingelassen hat. Antwort: "Ich wusste nicht, vielleicht regst du dich auf." Auf meinen fragenden Blick hin: "Es gibt Männer, die brauchen unbedingt sex und die regen sich dann auf. Normalerweise kommen die auch schnell." Ich: "Nee, so einer bin ich nicht."
Sie meinte die ganze Zeit, es täte ihr Leid usw. woraufhin ich meinte, das wäre schon okay und ich würde keinen Stress machen. Irgendwo dawischen fiel dann der Satz: "Ich kann nicht mehr machen als die beine Breit." Was an einem guten Tag für mich angesichts ihrer Optik durchaus ausreichend gewesen wäre. Nur an diesem Tag eben nicht.

Fazit: Öfter mal nein sagen wäre auch eine Option.

Die allermeisten Berichte hier sind positiv.
Vielleicht habe ich sie zu einer schlechten Zeit erwischt oder sie konnte mich nicht leiden. Nett und höflich war ich allerdings auf jeden Fall.
Eine wie Eva muss auch nicht jeden Freier mit aufs Zimmer nehmen.
Aber wenn sie es tut, dann sollte sie doch bitte professionell bleiben.

Gruß,
hf20

Nachrichten in diesem Thema
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Tron - 12.04.2007, 09:30
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Tron - 12.04.2007, 19:42
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Benson6 - 06.07.2007, 10:44
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Lex - 01.09.2007, 21:18
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Lex - 01.09.2007, 21:21
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Lex - 02.09.2007, 22:45
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von MVP - 11.09.2007, 23:29
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von apxxx - 17.09.2007, 23:45
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Flow - 05.10.2007, 14:56