01.09.2008, 16:19
Fabio1986 schrieb:was zahl ich den fürs taxi wenn ich vom könig in die walking street oder in die soi 6 fahre ?Da geht man zu Fuß! Sind 10 Minuten Fußweg mit lockerem Schritt. Da dort kein Bahttaxi vorfährt bist Du halt auf die Füße angewiesen. Mußt halt nur an ein paar Schwulenbars vorbei. Hotel König ist immer eine gute Wahl, ich persönlich würde Dir trotzdem die Flipper Lodge empfehlen. Liegt fast am Strand und hat einen super Swimmingpool auf dem Dach in der 7. Etage. Die Thai-Küche im Restaurant ist auch super. Von dort, gleich 20 Meter weiter an der Beachroad, kommst Du mit dem Bahttaxi (10 Baht) zur Walkingstreet.
Soviel zu den angefragten Infos in diesem Thread. Lieber Fabio, ich möchte Dich trotzdem bitten, Dir die anderen ganzen Info- oder ähnlichen Fragethreads nochmal durchzulesen. Das steht hier alles schon mehrfach geschrieben. Außer Frankfurt oder Mannheim ist kein Ort der Welt hier im Forum besser beschrieben als Pattaya. Für ganz differentierte Fragen ist es okay. Aber diese Hotel-, Flug- und Taxianfragen bitte nicht mehr stellen!!!:nein:
Sarado, der sonst aufräumen muss.