Jojo, Koblenz-Baedeckerstraße
Hallo,

nun, es ist schon gut drei Monate her, als ich Jojo besuchte. Ihre Fotos im Net haben mich neugierig gemacht. Allen Warnungen zu der Lokation zum Trotz besuchte ich sie. Das Alter mag nicht ganz stimmen, aber das ist ja normal. Sie empfing mich im sexy Outfit und war sehr freundlich. Entgegen mancher Bude war es sauber und aufgeräumt. Da ich auf Strümpfe und Stiefel stehe bat ich sie darum, ohne hin und her zog sie sich um und kam auf die Matraze. Fing an heftig zu küssen, massierte dabei mein bestes Stück und setzte die Reize gekonnt ein. Als sie zu küssen aufhörte und sie sich meinem kleinen, wirklich gekonnt, widmete, ließ sie sich fingern. Und zwar überall. Sie nahm das wohl zum Anlass während des Blasens auch bei mir zu machen und es war supergeil. Sie merkte es und frage ob ich mehr probieren wolle. Nun ja, ich bin neuem aufgeschlossen! Sie holte mehrere Spielzeuge und ich ließ sie machen. Sie ging in die 69 über und ich leckte ihre Muschi während sie heftig bließ und ihre Spielzeuge bei mir einschob. Sie schein an dem ganzen Spaß zu haben. Ich auch ;-) so ging das eine ganze Zeit bis ich sie bat sufzuhören, denn ich war schon einige mal davor ihren Mund zu füllen. Dann Gummi drüber und ich nahm sie von hinten, zog dabei ihre Backen auseinander und stecke noch meinen Finger in das freie Loch. Dabei drückte sie immer heftiger gegen mich. Doch ich wollte ihre langen Stiefel auf meiner Schulter haben wenn ich komme. Also ließ ich von Ihr ab und wir gingen zur Missio über. Das beherscht sie perfekt. Denn in allen Variationen des Missio ging es weiter. Als sie merkte dass ich kam, schlang sie ihre Beine um mich und drückte mich damit weiter rythmisch in sich.
Anschließend noch ein wenig Massage, streicheln und küssen und Verabschiedung.
Die Stunde zu 150,- war es wert. Ein geiles Erlebnis.
Für alle die nicht nur ein wenig f....en wollen und nicht gerade Blümchensex suchen eine Empfehlung!

Nachrichten in diesem Thema
Jojo, Koblenz-Baedeckerstraße - von Liebling - 07.03.2008, 19:15
Jojo, Koblenz-Baedeckerstraße - von Sex_Scout - 10.03.2008, 09:33
Jojo, Koblenz-Baedeckerstraße - von solaris - 26.04.2008, 09:33
Jojo, Koblenz-Baedeckerstraße - von schnidel1 - 01.09.2008, 22:55
Jojo, Koblenz-Baedeckerstraße - von Sex_Scout - 02.09.2008, 07:18
Jojo, Koblenz-Baedeckerstraße - von Theo99 - 02.09.2008, 13:47
Jojo, Koblenz-Baedeckerstraße - von Sex_Scout - 02.09.2008, 14:44
Jojo, Koblenz-Baedeckerstraße - von schnidel1 - 02.09.2008, 21:09
Jojo, Koblenz-Baedeckerstraße - von frank78 - 19.09.2008, 20:19