BÜHL, G... indische+Hawaiimassage, Ganzkörper-Exoticmassage, B2B, 7.Himmel
Ich hatte mal wieder lust mich schön durchzumassieren, also rief ich die Madame G. an, ob ich für gleich einen Termin frei hätte.
Naja, eigentlich nicht, sagte sie, aber ich ruf dich in ein paar minuten an.
Ich selber hatte die Sache schon abgeschrieben, klingelte dann doch das handy. In einer Stunde würde es gehen. Wunderbar gleich ausgemacht und hingerast.
Dort angekommen war die Begrüßung wie beim letzten mal sehr herzlich, wobei sie sogar meinte, ach du bist das, ich hatte ganz jemand anders im Kopf.
Naja wenigstens eine positive Überraschung Smile

Da es an dem Tag irre heiss war, wollte ich duschen. Wie schon beschrieben, alles nachwievor sehr sauber und gepflegt. Nachdem Duschen was zu trinken angeboten, und e bissl gequatsch. Obwohl sie blond ist,Laut Lach ist trotzdem angenehm sich mit ihr zu unterhalten .

Dann durfte ich mich auf der Liege breit machen.
Allerdings hatte ich den Eindruck dass sie diesmal mit den Sachen über meinen Rücken raste anstatt wie beim letzten mal sachte und behutsam die verschiedenen Stoffe über den Körper zu ziehen.
Danach ging mit wenig öl das Massieren los. Auch dieses Hauchen war mit dabei. Anscheinend macht es euch nicht so viel spass wie mir. Ich bin nachwievor positv beeindrukt von diesem Vorgehen. Aber all dass ist ja geschmackssache, dem einen gefällts dem anderen nicht.

Schliesslich wurde wesentlich mehr Öl verwendet und es ging mit dem B2B los. Was am anfang an zeit gekürzt wurde, wurde hier draufgesattelt. Sie hat mir ihre fast rasierte Muschi wieoft über den Rücken und insbesondere über die Pobacken gezogen. Und zwischen dursch dieses laute ploppen von den Luftblasen zwischen unserer Haut, herrlisch.

Endlich durfte ich mich dann umdrehen, und sie massierte von den beinen beginnend meinen ganzen oberkörper. Als sie hinter meinem Kopf stand und langsam von oben mit den Händen meine Brust runterglitt, landeten gekonnt die beiden Freunde der Männer auf meinem Gesicht. Wenn das keine erotische massage ist, was dannAugen Roll

Doch relativ zügig danach beschäfftigte sie sich um den kleinen Freund. Allerdings diesmal etwas anders als letztesmal. Irgentwie hat sie versucht parallel die Hoden zu massieren. Was aber für mich etwas zu fest war. Als sie das gemerkt hatte hörte sie zum glück sofort damit auf. Aber es war noch ein stechender schmerz vorhanden, sodass mein kommen nicht so entspannt war wie beim letzten mal.

Nachdem kommen wurde ich wie gewohnt wunderschön warm abgerubbelt und zwar ganz sachte. Man fühlt sich danach wie neu geboren.

Fazit: eine nachwievor tolle massage , rel günstig.
Allerdings hat es diesmal " etwas mehr als 2h gedauert" was zwar immer noch länger als offiziell geplant ist, aber etliches kürzer als beim letzten mal. Naja vielleicht hatte sie noch was vor.

Wenn Geld wieder in der Kasse ist, wird sie wieder besucht.

grüsse opto3010
Es bedanken sich: karlskrone

Nachrichten in diesem Thema
BÜHL, G... indische+Hawaiimassage, Ganzkörper-Exoticmassage, B2B, 7.Himmel - von opto3010 - 02.09.2008, 17:34