02.09.2008, 22:40
:respekt: Es geht doch Kollege. Den hast Du gut geschrieben
Kleine Korrekturen meinerseits:
Du hast Dich verzählt
: Zur Zeit eh nur 9 Mädels laut Chefin. Zwei davon haben in der ersten Wochenhälfte immer frei und kommen zum Wochenende wieder. 1 in Urlaub, 1 Krank. Macht 5 und die waren auch da.

In den Augen von echten Clubbern outet man sich übrigens als Weichei, wenn man einen Bademantel trägt. Auch Tragen von Unterhosen ist absolut übel:nein:
Der echte Clubber trägt einzig und allein wie ich das Handtuch ohne was drunter. Das ist das sogenannte Hessendress.
Ionela
Das war Marina
Sie roch sehr streng. Das das mich nicht im geringsten störte, hast Du unbeabsichtigt hören können
So war richtig, wie wir Oberhessen sagen. Wenn ich meinen Bericht zuerst reingesetzt hätte, hättst du nix mehr zum Schreiben gehabt
Schau mal in Dein Kontrollzentrum (auch die nächsten Tage)!
Gruß DH,
der seinen morgen schreibt
Kleine Korrekturen meinerseits:
darg schrieb:Angeblich 10 Frauen, 2 haben immer frei, eine war heute noch krank, macht summsumarum 7 holde Weiblichkeiten, kann mich aber nur an 5 erinnern. Irgendwer muss sich da verzählt haben.
Du hast Dich verzählt

darg schrieb:Es gibt ein Handtuch oder einen Bademantel, beides nicht.Das ist überall so und zeigt den Club-Newbie in Dir

In den Augen von echten Clubbern outet man sich übrigens als Weichei, wenn man einen Bademantel trägt. Auch Tragen von Unterhosen ist absolut übel:nein:

Der echte Clubber trägt einzig und allein wie ich das Handtuch ohne was drunter. Das ist das sogenannte Hessendress.
darg schrieb:Sie hatte gleich die Idee ihre Freundin mitzunehmen, so waren wir also zu Dritt.
Den Namen weiss ich nicht mehr, sie war jung, um die 18, dunkle Haare, leider fehlte ihr ein Vorderzahn, was Ihren Anblick ein wenig trübte.
Ionela
darg schrieb:Andrea, ebenso jung, Bilder von ihr gibts ja hier im Thread schon zu sehen.Andrea gab gegenüber mir im Gespräch an, schon 4 Jahre in Deutschland zu arbeiten. Ihr Deutsch ist sehr gut. Sie müsste daher auf jeden Fall 22 sein.
darg schrieb:Irgendwann die nächste Nummer mit (Name nicht bekannt), große Brüste etwas älter, auch FO, aber dann wurde es unangehm, weil sie doch übel aus dem Mund roch, irgendwie nach alter Salami, äußerst unerotisch.
Das war Marina
Sie roch sehr streng. Das das mich nicht im geringsten störte, hast Du unbeabsichtigt hören können

So war richtig, wie wir Oberhessen sagen. Wenn ich meinen Bericht zuerst reingesetzt hätte, hättst du nix mehr zum Schreiben gehabt

Gruß DH,
der seinen morgen schreibt