03.09.2008, 20:46
Dann will ich, ein kleines Lichtlein, mal versuchen dem Ur-Gestein, näher bezeichnet als Sarastro, eine kleine Entscheidungshilfe zu geben, falls er noch nicht in Wißmar aufgeschlagen hat.
Bekannterweise bietet das Erotic-Island keinen allzu guten Service.
Was hat das nun mit der Villa Kleopatra zu tun ?
Nun. Die beiden ersten Mädels auf der Homepage der Villa (Julia und Rita) werkeln auch im Erotic-Island (zumindest tauchen ihre Bildchen dort auch auf).
Unter dem gleichen Namen und die Fotos sind ebenfalls die gleichen.
Bleibt nur zu hoffen, daß die 2 in der Villa nicht den gleichen Service anbieten wie im Erotic-Island bzw. nicht die anderen Mädels in der Villa mit dem Niveau des Erotic-Islands anstecken.
Wobei ich bei keinem von den Mädels war.
Einmal Erotic-Island hat mir ehrlich gesagt gereicht. :nein:
Sodele. Vielleicht weiß Sarastro ja mittlerweile mehr aus der Villa zu berichten.
Bekannterweise bietet das Erotic-Island keinen allzu guten Service.
Was hat das nun mit der Villa Kleopatra zu tun ?
Nun. Die beiden ersten Mädels auf der Homepage der Villa (Julia und Rita) werkeln auch im Erotic-Island (zumindest tauchen ihre Bildchen dort auch auf).
Unter dem gleichen Namen und die Fotos sind ebenfalls die gleichen.
Bleibt nur zu hoffen, daß die 2 in der Villa nicht den gleichen Service anbieten wie im Erotic-Island bzw. nicht die anderen Mädels in der Villa mit dem Niveau des Erotic-Islands anstecken.
Wobei ich bei keinem von den Mädels war.
Einmal Erotic-Island hat mir ehrlich gesagt gereicht. :nein:
Sodele. Vielleicht weiß Sarastro ja mittlerweile mehr aus der Villa zu berichten.