Karina bei Gala, Finthen, Flugplatzstr. 39 (früher Rassiger Engel, MZ-Mombach)
Ich kann das Argument nicht so bestätigen. Es ist doch wie überall oder ?

Wenn man eine Dienstleistung anbietet, sollte man diese auch den Angeboten entsprechend ausführen. Wenn 50 € zu wenig sind, sollte man eben erst ab 80 € Dienste anbieten.

Was ich erwarte ? Nicht viel ausser die 15 - 20 Minuten mit den versprochenen Leistungen, wenn diese nicht erfüllt werden und ich mit beim ersten Stellungswechsel schon ein Murren anhören muss dann wurde das Angebot in meinen Augen nicht erfüllt.

Ich mache mir keine Illusionen und sicherlich sind 50 € nicht die Welt (auch wenn es für mich recht viel Geld ist), trotzdem erwarte ich das was man mir anbietet.

Wenn ich für 50 € ins Restaurant Essen gehe, erwarte ich auch das ich das bekomme was ich bestellt habe. Wenn den Damen 50 € zu wenig ist, sollen sie das Angebot von der Preisliste streichen und ich weiß worran ich bin und kann wieder gehen und beide Parteien sind zufrieden.

Alles andere ist und bleibt für mich Abzocke. Ich habe für 50 € auch schon sehr tolle Erlebnisse gehabt und kann daher nicht konform damit gehen das man für 50 € nichts bekommen könnte und es zu wenig Geld sei.

Nachrichten in diesem Thema
Karina bei Gala, Finthen, Flugplatzstr. 39 (früher Rassiger Engel, MZ-Mombach) - von beginner - 04.09.2008, 07:18