H13 Andrea, Rumänien (Bulgarien?) aka Plamena, Rumänien
Danke an Euch für die ausführliche Antwort! Bei der Arbeit ist das leider etwas schlecht mit dem Antworten Wink
Ach und was die Zunge betrifft.. Ich sags mal so . Ich verwöhne die Frau auch mal sehr sehr gerne und die meisten sind eigentlich auch ziemlich zufrieden Cool
Zitat : " Meistens lecken die Älteren nur so gut..Wenn unten nix mehr so gut mit Zunge immer besser werden" Ich hab mich weggeschmissen Big Grin
Ok. Schluß mit dem Off Topic. Mit dem auf die Gesundheit bedachten habt Ihr natürlich recht. Ich gestehe dass ich Ihn eigentlich gerne bis zum Anschlag reinschiebe Eek und kann mir dass mit der Hand da irgendwie nur schwer vorstellen. Aber wenn Sie optisch natürlich so ein Leckerbissen ist ..hmmmmm. hab ja bald Urlaub und ich glaube ich lass mich mal in der Lupi entjungfern Laut Lach.
Wenn Sie so auf Ihre Gesundheit bedacht ist wundert mich es aber schon ein bissel dass Sie sich dann lecken lässt. Habe es schon 2-3 mal mit diesen 5 Fingern zwischen meinem Besten und der Liebeshöhle erlebt. Die ließen aber auch keine zunge in die Nähe Ihrer kleinen Schnecke. naja ....vielleicht ist es ja genau das weshalb ich so hin und hergerissen bin. Einerseits Hand :nein:Aber andererseits LECKEN und dann noch ein Engel dazu:ficken2:Ich muss jetzt aufhören , sonst werd ich wohl noch unvernünftig und düse los!
Hoffe ich kann Euch bald mal von meinem Lupibesuch bei Andrea berichten.
Greetz vom Master of the tounge

Nachrichten in diesem Thema
Andrea, Rumänien (Bulgarien?) aka Plamena, Rumänien - von Zungenmeister - 05.09.2008, 19:48