Samstagabend im Flamingo
War Freitagabend wieder dort.Mußte sie unbedingt nochmal wieder sehen.Muß aufpassen,dass ich mich nicht in sie verliebe.So eine Beauty ! Vom Ambiente wars so gut wie schon lange nimmer.Recht viele Girls aber net so viele Dreibeiner.Auch waren die Girls auf Grund des Bayrischen WE mal wieder zum Teil in sehr sexy Dessous verhüllt,was einfach besser sexier ist als ganz nackt oder nicht ?Ich fi9nde Girls in Negligee und Nylons einfach super mega geil.Wir sollten das FI einfach öfters zusammen drauf hinweisen solche Dessousmottotage einzuführen.Hoffe dabei auf eure Untersützung !
Nun,konnte mich Freitag nur schwer zwischen den einzelnen Girls entscheiden.Letztlich war ich aber wegen Rosi da und habe sie auch gleich 2mal auf Zimmer gebeten.Nach langen Geschmuse,super geilem Blaskonzert meine Lippen haben ihren ganzen Körper an sämtlichen Öffnungen und Punkten geküßt geleckt genippelt.Habe ich sie 2mal in der Missistellung genommen.Das war so geil.Werde so bald es der Geldbeutel zuläßt wieder dort sein.Grüße usn schönen Sonntag an alle Mitstecher.Würde mich freuen hier auch mal jemand kennen zu lernen.

Nachrichten in diesem Thema
Samstagabend im Flamingo - von DerSeppo - 02.09.2008, 16:41
Samstagabend im Flamingo - von moralelastix - 02.09.2008, 18:19
Samstagabend im Flamingo - von DerSeppo - 02.09.2008, 21:12
Samstagabend im Flamingo - von Barilla - 05.09.2008, 13:51
Samstagabend im Flamingo - von DerSeppo - 06.09.2008, 09:14
Samstagabend im Flamingo - von DerSeppo - 07.09.2008, 07:32