Daisy rechte Hälfte l. Fenster
---ACHTUNG, KEIN FICKBERICHT---

So, war an diesem Samstag mal bei Daisy, deren Urlaub vorbei ist.
Ehrlichgesagt ist Nichts passiert, wollte die Kleine nur mal begrüßen, also ab ins Zimmer einfach mal so,
soll es doch tatsächlich geben.
Abgeklärt wie lange ich bleibe, 20 Minuten, Standard.
Sie fragt "Warum nicht länger", sage heute kein Sex.
Sie sagt "Du warst in meinem Urlaub bei anderen Frauen, ich habe es erzählt bekommen",
SCHEISS-PUFF-BUSCHTROMMEL !!! Bin ja schon bekannt wie ein Bunter Hund, Innerhalb 2 Jahren Berühmt, das schafft nicht jeder.
Sie fragt wieder "Warum bleibst Du nicht länger". Ich erwiedere das eine Frau gesagt hätte ich sei schlecht im Bett
und deshalb machen wir heute nichts.
Sie fragt "Welche Frau sagt so was" fast schon böse auf diese, irgendwie eifersüchtig, und sagt mir ich sei gut!!!

Ich kann das Thema mit viel Geduld umbiegen.
Wir erzählen über Ihren Urlaub, sie hat sich ein Tattoo in Form einer Rose auf die Rechte Bauchseite machen lassen.
Sie hat immer noch Ihren knackigen Body, kein Urlaubsspeck angefuttert.
Sie fragt wann ich wieder länger vorbeikomme, sie möchte das ich mal 3 Stunden bleibe.
Hä, 3 Stunden? Daisy, ich kann doch nicht 3 Stunden Ficken, das hältst Du nicht aus (Ich auch nicht)
"1 Stunde blasen, lecken, ficken, Position und dann 2 Stunden schlafen"
Sagt mal, träumt sie von einer "Hochzeitsnacht" mit mir?
Ich weiß nicht...
Es war noch viel Privates, mit viel lustigem und jeder dritte Satz bezüglich meiner Person." Du bist verrückt ".

Was solls, ist ein lustiges Mädel, wenn es sie nicht gäbe täte ich mir so eine backen.
Gruß Marlboromann

Nachrichten in diesem Thema
RE: Daisy rechte Hälfte l. Fenster - von acid - 14.05.2012, 17:30
Daisy, Haus 10, 19 J., aus Bulgarien und ziemlich "niedlich" - von Marlboromann - 07.09.2008, 17:33