Tanja, Traumoase -Teeny Optikerin mit Babyspeck
Zwei Wehrmutstropfen gab es da allerdings. 1. Sie hat mich nur selten dabei angesehen. 2. Die Zeit war dann irgendwann mal um.
Sie meinte, ich müsse dann mal fertig werden. Ich fragte, ob ich nicht verlängern könne - natürlich nur, wenn sie Lust dazu habe. Sie meinte es käme drauf an. ICh fragte, wie weit mich 30 Euro bringen würden. Sie meinte gar nicht weit. Ich müsse entweder minimum 50 Euro drauflegen oder eben fertig werden. ICh fragte noch, ob ich für 50 Euro zwischen ihren Brüsten kommen kann. Sie sagte für 50 gebe es nur das Standartprogramm. Verwirrt Die Unterhaltung hatte vielleicht eine Minute gedauert. Ich war ganz fertig und nicht mehr wirklich klar im Kopf vor geilheit. Doch ich besann mich und sagte "Gut, dann werde ich jetzt fertig."
Sie sagte "Okay", drehte sich um und stand vom Bett auf. Argh! Ich hätte es vielleicht geschafft, innerhalb der nächsten Minute zu kommen, der Zug war jetzt aber abgefahren.
Also stand ich auch auf und fing an, mich anzuziehen. Tanja ging währenddessen aus dem Zimmer und meinte, sie komme mich abholen.
Kurz nachdem ich fertig war, brachte sie mich dann zur Haustür, streckte mir ihr Gesicht entgegen für Küsschen-Küsschen und ermahnte mich, die Höftür richtig zu zu machen. Ich bedankte mich, verabschiedete mich, schloss das Tor sorgfältig hinter mir, setze mich ins Auto, zückte mein Handy und ab http://www.ludwigshafenladies.de im Internetbrowser ein.

Fazit: Interessante Location. Allerdings viel zu weit draussen und das mit den Kindern geht gar nicht!
Zu Tanja würde ich aber wirklich, wirklich gerne noch mal. Dann mit mehr Kohle und mental besser vorbereitet.

Noten:
Tanja:
Gesicht: 1
Körper: 1-2
Blasen: 2
GV: 1

Wdh-Faktor: 60 %. Wäre die Location besser, wären es 100%

Gruß,
hf20

P.S.: Ich lese gerade auf der HP, dass laut Liste für 60 Öre auch Küssen mit drin gewesen wären. Nächstes Mal bin ich schlauer.

Weiter gings dann bei Claudia.

Nachrichten in diesem Thema
Tanja, Traumoase -Teeny Optikerin mit Babyspeck - von hölenforscher20 - 07.09.2008, 18:15