07.09.2008, 20:47
master1 schrieb:Ja, unter dem Namen hatte ich sie auch in LU schon getroffen.
AV wurde trotz Stundenservice verweigert (mal wieder wegen der Größeund weil sie erst wieder damit angefangen hat...blablabla, die üblichen Ausreden).
Am Ende meinte sie dann schließlich noch, bis zum nächsten Mal.
Da ist mir dann aber der Hut hoch und ich habe ihr mal klar gesagt, was Sache ist. Das fand sie dann nicht so toll und machte das Angebot, das nächste Mal für 100 die Stunde und AV testen ob es geht - denkt die eigentlich wir sind doof oder was? Einmal ist doch wirklich genug, oder?
Habe ihr dann auch unmißverständlich klar gemacht, daß ich das Geld lieber für meine Stammhuren aufhebe, die bei AV kein Problem haben und den Service einhalten, den sie versprechen.
Ist doch immer wieder das Selbe mit den Thais, kaum haben sie einen guten Ruf und entsprechenden Zulauf, läßt der Service nach.
M, der aktuell nach was geilem Blonden sucht, was für AV zugänglich ist. Anreise bis 2 Stunden aus Raum Mannheim und 200 Teuro/h sind ok.
hallo master,
als ich zuletzt bei shada in lu war hatte sie keine probleme mit av.
weiß auch nicht ganz genau ob es diese shada ist.
wenn du was blondes zum arschficken suchst kannst du zu kamilla in die lupi , haus 4, gehen.
sie will für den schnellen arschfick 40-50 euro.
gruß mandingo

es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)