08.09.2008, 09:13
marakesch schrieb:"ehrlicher Sextourist"? Oh mein Gott.. Wir wär's vielmehr mit ehrlichem Sex? Einer ehrlichen schönen Zeit gemeinsam? Weil es beide wollen, weil beide Spaß daran haben, und nicht deshalb, weil Mama im Isaan monatlich Kohle haben muss?Hans223 schrieb:Find ich eine sehr schäbige Art sowas !Volle Zustimmung. Das sehe ich haargenau so. Oberschäbig.
Dann lieber ehrlicher Sextourist, der ficken will und dafür zahlt. Jeder weiss woran er ist und macht sich nichts vor.
Menschen wollen vögeln und gefickt werden. Insbesondere Frauen. Das hat uns die Natur - Gott sei dank! - in die Wiege gelegt. Dass in unseren Gefilden die Frauen nicht dazu stehen bzw. einige gar nur noch in ihrem Un(ter)bewusstsein verankert haben, ist die Folge jahrzehntelange gesellschaftlicher Konditionierung von Gutmenschen und Feministen. Deshalb werden Frauen in Clubs von Durchschnittstrotteln mit Drinks überhäuft bis sie dann gelangweilt nach Hause gehen um sich von ihrem langweiligen Freund eine langweilige Nummer Blümchensex abzuholen, bis sie irgendwann (hoffentlich!) endlich das Arschloch finden, das es ihnen richtig besorgt.
Warum sollte ich mein Paarungsverhalten in meiner Zeit in Thailand ändern? Ich habe in Deutschland mehrere Frauen nebeneinander und ich habe es in Thailand. Und alle dieser Frauen sind glücklich, weil ich sie emotional und sexuell befriedigen kann. Ohne irgendwelche Eifersuchtsdramen oder Eheversprechungen.
Insofern: Mach weiter so! Man kann hier noch mehr Frauen haben als in Deutschland. Wir Farangs sind "cute" und "handsome" und überall warten süße Asiatinnen darauf, von uns gedatet zu werden. Ganz ohne irgendein Taschengeld. Ehrlicher gemeinsamer Sex, ehrlicher gemeinsamer Spaß, achja: ehrliche Orgasmen. Ist mir alles lieber als ehrlicher Sextourismus.
Major Grubert schrieb:was ist in Deinen Augen eigentlich ein Nuttenpreller?Er spricht von "Frauen weit weg von der Bar". Wobei sich auch bei Barmädels, GoGos und Freelancern die Frage stellt, warum diese Frauen nicht das Recht auf eine ordentliche Nummer fernab ihres Gewerbes haben sollten.
เรา
คนเจ้าชู้ !!!