Angelina aka Leonie - revisited TG-Ladies (ehem. Pirmasen aka Jeanel/Göttingen)
so dann werd ich auch mal nen bericht abliefern...
hab mich nach langem hin und her doch dafür entschieden sie zu besuchen.
zu meiner überraschung bekam ich sie direkt an die strippe
(aber zitat "es kann schon sein das sie nicht immer ans telefon kann") haben dann nen termin für den selben tag ausgemacht.
normal arbeitet sie bei einer freundin(aber nicht an den bekannten abzockadressen,fröhnstr oder so),an diesem tag jedoch sollte es die privatadresse sein.liegt ein paar km von pirmasens entfernt.

sie verlangt für die stunde 100€ für fo als vorspiel,gv in versch.stellungen und weiteres.
um es gleich vorweg zu nehmen,habe mein geld schon lange nicht mehr so gut angelegt,aber der reihe nach....

an der tür geklingelt und mir öffnete eine wunderschöne junge frau,die frisch aus der dusche kam.ihr aussehen entspricht zu 1oo% den fotos.an ihrer figur gibts nichts auszusetzen,und es ist alles echt,schöne gebräunte haut,lange schwarze lockige haare,sehr schlank,gepflegt und unheimlich nett.

nach ner gemeinsamen zigarette und ein wenig smalltalk gings dann los,
es begann mit wildem kuscheln und küssen(leider keine ZK),sie arbeitete sich langsam an
meinen kleinen prinzen heran und es folgte ein genialer,sehr abwechslungreicher
blowjob.ich mußte mich schon gehörig zurückhalten um nicht schon gleich alles
zu "versauen" :-)
nach ner kurzen streichelrunde,conti drüber und es begann ein sehr intensiver ritt ihrerseits.
wechsel in die missio wbei sie sehr gut mitging und es ihr sichtlich gefiel.
die krönung erfolgte durch einen handjob und die weiße pracht ergoß sich über ihrem
schönen körper.

danach noch ein wenig geredet.sie wird wohl nicht mehr lange in ps bleiben,
ein längerer urlaub steht bei ihr an,irgenwann im oktober wird sie dann wieder in ps
sein.desweiteren hat sie auch einige anzeigen bei gesext.de laufen.
ich werd sie auf jeden fall wiederbesuchen sobald sie wieder im land ist und in meinem geldbeutel nicht mehr ebbe herrscht.

ich spreche hiermit eine klare empfehlung für sie aus.es gab nichts auzusetzen.
tolle frau,toller service,so sollte es immer sein.


Nachrichten in diesem Thema
ANGELINA taschengeldladies (ehem. Pirmasens / aka Jeanel, Göttingen) - von hannibal765 - 08.09.2008, 09:27
Outdoor mit Angelina - von Einlocher - 25.08.2010, 17:32
Angelina aka Leonie - revisited - von geejee - 17.12.2011, 19:40