H14 Jasmin, ganz tolle Nullnummer
Gestern Abend ging es mal wieder gen MA!

Ja liebe Bumsfreunde oft werde ich nicht mehr von der LUPI berichten...

Erst mal durchgelaufen (20:15)..mit Lucy und Sahra gequatscht (wäre besser dort eingekehrtWink)

Hatte letzte Woche schon das Vergnügen mit Jasmin ins Gespräch zu kommen. Dieses Gespäch endete, als sie mir nen Arschfick für 115€ anbot (Böse)

Diesmal war sie freundlicher und bot mir AV für 50€ an. (geht dochBig Grin)

Optisch ist nichts an ihr auszusetzen.
Ca. 170cm, KV 36/38, gute B Titten, schönes Gesicht, lange schwarze Haare, rasierte Fotze und nen AV- Arsch! (dachte ich)

Oben angekommen, bemekte sie mein gefülltes Geldbeutelchen und entlocke ihm noch weitere 40€ um meine Gesellschaft 1 Std bedienen zu dürfen.Ich willige ein...

Es begann ein gefühlvolles geiles tiefes Blaskonzert! Sofort war mein Rohr hart! Ich ficke nun ihr Blausmäulchen im Stehen und sie schmatze vor mir...Big Grin

Nun bat ich zum AV. Flutschi drauf und langsam rein. "Autsch", quickte Sie. Ein weiterer Versuch wurde auch geblock. Sie erwähnte sie sei "korrekt" und böte mir so nen guten Fick. Als AV - Liebhaber hatte ich echt nicht das Gefühl, dass ihr Mokkatempel meinen Sahnestab nicht aufnehmen konnte..aber ich gab nach!

Gummiwechsel und den erschlafften Schwanz wieder hochgebracht
:blow

Dann ab in die Misso, Küsse wurden verweigert!
Sie schob auch die Hand vor ihr, geiles enges Loch, so dass ich es nicht vollens genießen durfte. Darauf angesprochen, laberte sie ohne Ende sie sein ja "korrekt", "Schade das nix Arschficken"...es kam wie es kommen musste..Er wurde kleinerUnglücklich

Wieder Gummiwechsel und blasen lassen. Dabei merkte, dass ein Stundenservice heute kein Wert hat, (hab am Wochenende echt zu viel gefickt) lies ich sie fertig blasen. Für´s blasen mit Gummi ne glatte 1! (besser is nur ohne)

Ich sagte ihr nun es seien 25min rum und es hätte keinen Wert mehr. 50€ hielt ich für Leistungs- / Zeitangemessen. (nüchtern war es ne 30er Nummer, aber mein gutes Herz...Big Grin)

Erst wollte sie nichts mehr rausgeben. Nach einigem hin und her und " bin korrekt" und "nächstes Mal Arschficken"Laut Lach, gab sie mir noch 30€ zurück.

WH natürlich ausgeschlossen, da ich davon ausgehe, dass sie mich mit dem AV gelockt hat. Optisch ok, aber zu "korrekt"!
Da nächste mal müssen es wieder bewerte Damen richten!Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Jasmin, ganz tolle Nullnummer - von Xebrano - 27.08.2008, 18:34
Jasmin, ganz tolle Nullnummer - von lauser - 27.08.2008, 21:32
Jasmin, ganz tolle Nullnummer - von Kitomer - 27.08.2008, 22:06
Jasmin, ganz tolle Nullnummer - von saugeiler24j - 08.09.2008, 17:17
Jasmin, ganz tolle Nullnummer - von lauser - 08.09.2008, 19:25
Jasmin, ganz tolle Nullnummer - von Xebrano - 25.11.2008, 23:49
Jasmin, ganz tolle Nullnummer - von Xebrano - 28.11.2008, 13:01