Vanessa Engel, Anderter Straße 88, Whg. Engel, Hannover-Misburg
So, die vielen positiven Berichte im Hannoverboard über Vanessa haben mich neugierig gemacht und von daher habe ich in der letzten Woche auch einmal einen Termin bei ihr vereinbart, obwohl sie von ihrer KFG eigentlich nicht so unbedingt meiner Zielgruppe entspricht.

Vanessa hat zwar vor ihrer Loc. sogar einen Parkplatz für ihre Kundschaft angemietet, dennoch habe ich es vorgezogen meine Karre auf dem nahe gelegenen Lidl-Parkplatz abzustellen, denn man will ja nicht auffallen... Augen Roll

Nach dem Klingeln bei Engel ertönte auch sogleich der Türsummer und gespannt erklomm ich die erste Etage, wo mir dann Vanessa in Korsett und halterlosen Strümpfen Einlass gewährte. [Bild: s020.gif]

Vanessa ist eine 28jährige Deutsche mit langem, nachblondierten Haar, blauen Augen und einem für meinen Geschmack recht hübschen Gesicht. Sie ist ca. 1,72m groß, hat lt. IN eine KFG 40 und benötigt einen BH der Größe 85C um ihre nicht getunten Dickmanns sicher durch die Gegend zu transportieren. Des weiteren wäre noch zu bemerken, dass weder irgendwelche Arschgeweihe, Tatoos oder Blechreste ihren Körper verunstalten. [Bild: k010.gif]

Trotz ihrer KFG von 40 finde ich ihren Körper völlig in Ordnung, denn da da hängt oder schwabbelt nichts. Smile

Nach der Begrüßung und einer sehr netten Unterhaltung zum Kennenlernen fragte mich Vanessa schließlich, was ich denn so gerne hätte. Ich entgegnete ihr, dass ich gern einmal Geschlechtsverkehr für 50 Euro hätte. :p

Daraufhin erklärt sie mir, dass dieser Spaß bei ihr allerdings erst bei 60 Euro losgeht. Augen Roll Na ja, ich habs ja, von daher 60 Euro auf den Tisch des Hauses gelegt und die Show begann.

Zunächst wurde ein bisschen geknutscht und im Anschluss daran pellte sie mich aus den Plünnen und blies meinen Schwanz schon einmal an. Daraufhin führte sie mich ins Bad und wusch mir sanft und gefühlvoll mein Gemächt.

Danach begaben wir uns auf den Fickacker und es wurde erst einmal augiebigst geknutscht und gefummelt. Langsam arbeitete ich mich dann weiter in Richtung ihrer Knautschies, um eben diese mit meiner Zunge und den auszutesten.

Zwischendurch wurde immer noch ein bisschen geknutscht und als dann bei mir so ziemlich die maximale Geilheit erreicht war, ging es dann zur Sache und ich verpasste ihr erst einmal eine ordentliche Unterbodenwäsche. Ihre bis auf einen Irokesen blank rasierte Muschi war sauber und geschmacksneutral. Wink

Nach kurzer Zeit bat sie mich um einen Stellungswechsel in die 69, damit auch sie aktiv am Geschehen teilhaben konnte. Ihr FO war zwar nicht sehr tief, dafür aber sehr gefühlvoll und ausdauernd und meine Kronjuwelen wurden ebenfalls mit einbezogen. Von daher kann ich ihr in dieser Disziplin ebenfalls eine gute Leistung bescheinigen.

Na ja, während wir in dieser Position uns so eine ganze Weile gegenseitig die Genitalien gelutscht hatten, wurde Vanessa dann auf einmal laut und ist gekommen, so versicherte sie mir danach. Ob das stimmt oder vorgetäuscht war, das weiß allein nur Vanessa. Augen Roll

Egal, ob das nun stimmt oder nicht, schließlich habe ich bezahlt um meinen Spaß zu haben und von daher bat ich Vanessa nun um die Montage der Bereifung, da sich mittlerweile auch bei mir der Druck in meinem Kessel so ziemlich seinem Maximalwert genähert hatte.

Nachdem der Conti montiert war fragte mich Vanessa, ich welcher Stellung ich nun abschließen wollte. Wie immer entschied ich mich für die Missi. Dagegen hatte sie nichts einzuwenden und so wurde in der gewünschten Position eingelocht und Madame Horizontal ausgiebig durchgeknattert bis eben meine edelsten Tropfen ihr jähes Ende im Latextütchen fanden.

Positiv zu vermerken wäre noch, dass Vanessa NICHT wie viele Prosties gleich nach dem Akt aufgeprungen ist, um einen Verschwindibus ins Bad zu machen und somit dem Kunden deutlich zu machen, dass es nun an der Zeit ist zu gehen.

Wir unterhielten uns noch eine Weile, knutschten noch etwas herum und nach ca. 40 Minuten begab ich mich dann zu einer abschließenden Waschung ins Bad.

Nach dem Anplünnen verabschiedete ich mich von Vanessa und verließ entspannt ihre Wohnung.

Fazit: Wer sich nicht an Vanessas KFG stört und auch keine Sonderwünsche wie AV, FT oder sonstige Schweinereien erfüllt bekommen möchte, für den ist Vanessa ein echter Tipp, denn sie bietet echten GF6 und irgendwelche Hektik oder Zeitdruck ließ sie ebenfalls nicht aufkommen. Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten, ein Getränk nach Wahl ist ebenfalls im Preis enthalten. Smile Ich jedenfalls habe hochzufrieden die Loc. verlassen und hatte zwei Tage später noch einmal ein ähnlich gutes Erlebnis mit ihr.

Vanessa Engel

Anderter Strasse 88
bei Engel 1. Etage links
30629 Hannover
Festnetz: 0511 5866677
Mobil: 0163 1544272
Anzeige: Intimes NDS
Redlight Database: Vanessa Engel
Standort in Karte
Route zum Ziel

[Bild: th_06269_Vanessa_1_122_167lo.jpg][Bild: th_06270_Vanessa_2_122_134lo.jpg][Bild: th_06319_Vanessa_3_122_546lo.jpg][Bild: th_06326_Vanessa_4_122_1012lo.jpg][Bild: th_06328_Vanessa_5_122_655lo.jpg][Bild: th_06334_Vanessa_6_122_540lo.jpg]

Nachrichten in diesem Thema
Vanessa Engel, Anderter Straße 88, Whg. Engel, Hannover-Misburg - von Puffgaenger - 08.09.2008, 21:47
Vanessa Engel - von premolar2 - 24.08.2011, 21:06