Odessa/Ukraine, war vielleicht schon jemand dort und kann berichten?
@ kjell

Mir ist nicht klar, was Du suchst. Seit Tagen tobst Du hier durch die Osteuropa-Threads und stellst Fragen über Fragen. Dazu präsentierst Du uns unzählige links über Heiratsagenturen, Partnervermittlungen, Apartmentvermietung usw.

Ich und die anderen Usern helfen gerne, aber das ist ein Forum über das gewerbliche Ficken und nicht über Spaßreisen oder Partnervermittlung.

Außerdem bekomme ich den Eindruck, dass Du weitgehendst beratungsresistent bist. Und völlig unerfahren, was Reisen in den Ostblock angeht. Das, gepaart mit einer romantischen Vorstellung von der Wesensart und den Lebensumständen der Menschen dort, ist eine gefährliche Mischung.

Der Lebensstandard in der Ukraine ist sicher niedriger als in Westeuropa. Für die Einheimischen! Das gilt aber nicht unbedingt für Touristen. Die Menschen dort leben schon lange nicht mehr hinter dem eisernen Vorhang und haben klare Vorstellungen von den verfügbaren monetären Reserven der Fremden. Das macht sich sehr schnell in der Preisgestaltung bemerkbar. Ich fahre vom Flughafen für 3 Dollar in die Stadt, Du zahlst 50 Dollar. Und Fick-Touristen und Liebeskasper zahlen überall auf der Welt einen Arschlochaufschlag.

Die Mädels dort geben sich Männern aus dem Westen nur aus einem Grund hin - Geld. Oder um den Visasupport zu erhalten. Im schlimmsten Fall wollen sie geheiratet werden. Und ich schätze mal, die kennen die Unterhaltsregeln und Scheidungsgesetze besser als Du.

Bevor Du dort hinfährst, solltest Du Dich mit der Gesellschaft und dem Leben dort auseinandersetzen. In der Ukraine gelten andere Regeln als im Westen. Ein paar Phrasen Russisch helfen Dir nicht wirklich weiter. Zumal die Landessprache ukrainisch ist. Ähnlich, aber anders. Viele der Kollegen hier haben Dir wertvolle Tips gegeben. Nun musst Du aus den Puzzleteilen ein Bild machen. Beispiel: Es wird viel gesoffen und die Girls sind es gewohnt, von besoffenen Männer genommen zu werden. Sicher macht es denen nicht so richtig Spaß, aber viele kennen es auch nicht anders. Vielleicht träumen die Girls auch vom romantischen Traumprinzen. Vor allem dann, wenn sie selbst genug getrunken haben. Und das können die gut. Aber glaubst Du wirklich, dass Du die Rolle erfüllen kannst, wenn Du gar nichts trinkst? Das stempelt Dich doch schon in Deutschland zum Weichei, wie wird das erst in einer alkoholgeschwängerten Gesellschaft wirken? Mit solchen Dingen musst Du erst einmal umgehen können, bevor Du Dich an die komplizierteren zwischenmenschlichen Beziehungen machst.

Man kann in der Ukraine wunderbar Urlaub machen. Man kann dort auch die hübschesten Frauen ficken. Oder die Traumfrau fürs Leben finden.

Aber so wie Du Dich darstellst, wird Dir nichts davon gelingen.

Sorry
Pikashu

Vielleicht würde es bei der Lebensberatung helfen, wenn Du Deine genauen Ziele definierst, uns eine Altersvorstellung gibst und ein paar mehr Backgroundinfos.[Bild: icon4.gif] Beachte, das ist ein öffentliches Forum! Häng Dich nicht zu weit aus dem Fenster.

.

.

Nachrichten in diesem Thema
Odessa/Ukraine, war vielleicht schon jemand dort und kann berichten? - von Pikashu - 09.09.2008, 06:21