Zwangsprostitution - Replay zu http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=48280
Und wer denkt mal an die graussame, harte, Zwangsentfernung von Geldscheinen aus unseren Börsen? Das ist genau so hart, der Geldbeutel fühlt sich danach auch nicht mehr so wohl, ihm geht es irgendwie dreckig. Eigentlich will ich ja nicht zahlen, aber ich muss, gerade für einen schwäbischen Geldbeutel einfach nur eine Qual ...

Nein, scherz beiseite. Natürlich sollte man die Mädels nett behandeln, man zahlt zwar für den Dienst, aber man kann sich nicht das Mädel kaufen und Männer die meinen, alles mit ihr machen zu können, sie wie Dreck zu behandeln, nur weil sie ein paar Scheine auf den Tisch gelegt haben, tun mir leid.
Wenn ich bei einer wäre, die mir sagen würde, wie sehr sie ihren Job haßt, das sie Stundenlang unter der Dusche stehen würde um sich den "Dreck" abzuwaschen ... sorry ... würde ich sofort aufstehen und gehen, sie macht auf Mitleidstour um ein wenig mehr Geld abzustauben oder die gekaufte "Zeit" zu verkürzen.
Wie sweety schon gesagt hat, in Deutschland kann man Hartz IV beantragen, man muss nicht Hungern, man kann davon leben. Es gibt genügend Aushilfsjobs, man muss nur mal die Zeitungen aufschlagen. Aber man verdient natürlich nicht soviel wie als Hure, da sind am Tag vieleicht 50-60 Euro drinn.
Sicherlich gibt es Zwangsprostitution, sprich Huren, welche verkauft/gekauft wurden und zur Prostitution gezwungen werden, um dann ihren Lohn abzugeben. Dazu geschlagen werden etc. Das verabscheue ich und würde es auch nicht unterstützen.
Allerdings dann zu sagen, das auch Drogenabhängige einer Zwangsprostitution nachgehen, ebenso Frauen die für ihre "Freunde" anschaffen gehen, oder Frauen die kein Geld haben, ist sehr weit her geholt ... denn die ersten könnten aufhören Drogen zu nehmen, die zweiten einfach mal "nein" sagen lernen und die dritten mit Hartz IV "ohne Luxus" leben.

Gruß

Nachrichten in diesem Thema
Zwangsprostitution - Replay zu http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=48280 - von JJF007 - 09.09.2008, 11:33