09.09.2008, 16:20
Tach zusammen!
Nachdem ich Da einige male vergeblich gesucht hatte und nun den Tip bekam sie im Zimmer 58 zu suchen, bin ich gestern Nachmittag mal rübergefahrn nach Ffm...und hatte Glück!
Da ja schon einiges über Sie geschrieben worden ist nur in Kürze ne Zusammenfassung:
Zimmer 58: Stimmt
Anwesenheit: ab ca. 12:00 bis ca. 19:00
In Urlaub: die ersten 2 Wochen im Oktober
Aussehen: Bis auf den Bauch (Faltig, Narbe) echt TOP!!!
Service: Auch Top, keinerlei Berührungsängste, bläst prima, absolut ohne Handeinsatz, von Zähnen hab ich nix gespürt...ihre rotierende Zunge um so mehr...grins. Lässt sich fingern, gibt ZK, ist sehr sauber, riecht und schmeckt sehr lecker...;-) und lässt sich sowohl zart als auch hart ficken.
Zeitdruck: kam nie auf, war knapp 1,5 Stunden bei ihr, habe 100.- gelöhnt und keinen Gummi verbraucht!
Wiederholungsgefahr: jetzt wo ich weis wo sie werkelt, über 100 %
Gruß,
Callewirsch
Nachdem ich Da einige male vergeblich gesucht hatte und nun den Tip bekam sie im Zimmer 58 zu suchen, bin ich gestern Nachmittag mal rübergefahrn nach Ffm...und hatte Glück!
Da ja schon einiges über Sie geschrieben worden ist nur in Kürze ne Zusammenfassung:
Zimmer 58: Stimmt
Anwesenheit: ab ca. 12:00 bis ca. 19:00
In Urlaub: die ersten 2 Wochen im Oktober
Aussehen: Bis auf den Bauch (Faltig, Narbe) echt TOP!!!
Service: Auch Top, keinerlei Berührungsängste, bläst prima, absolut ohne Handeinsatz, von Zähnen hab ich nix gespürt...ihre rotierende Zunge um so mehr...grins. Lässt sich fingern, gibt ZK, ist sehr sauber, riecht und schmeckt sehr lecker...;-) und lässt sich sowohl zart als auch hart ficken.
Zeitdruck: kam nie auf, war knapp 1,5 Stunden bei ihr, habe 100.- gelöhnt und keinen Gummi verbraucht!
Wiederholungsgefahr: jetzt wo ich weis wo sie werkelt, über 100 %
Gruß,
Callewirsch
Top fit und wieder auf der Pirsch...!!!
"Never grow old, never die young" (James Taylor)
"Never grow old, never die young" (James Taylor)