M42 Nigerianerin Joyce, 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A)
Joyce is back in the saddle again!

And one of her saddles was me today!

Oder für unsere Nicht-Anglophilen: Joyce reitet wieder ;-)!

Habe sie heute unvermutet im alten Zimmer angetroffen. Eigentlich war ich heiß auf die Nachwuchs-Schokomaus mit dem schier unglaublichen Namen "Benno". Aber da war die Pforte zu. Beim Abstieg sah ich, die Tür von Joyce ist geöffnet. Reingelugt und - da ich ja eh wegen Schokolade unterwegs war - gleich rin in die Bude.

Die etwas längere Nummer für 30,- eingestielt, wobei ich mit ihr nicht mehr groß verhandele, was da Inklusive ist. Man kennt sich inzwischen ein wenig.
Sie hat nichts verlernt und ist vom Wesen her gleich nett: Schönes Kuscheln, angenehmer PST und AST, wunderbar gefühlvolles 69 und dann gepflegtes Poppen in mehreren Variationen (heute u.a. mal der umgekehrte Ritt mit ihrem Schoko-Arsch vor Augen! Hat was LMAA).

Besonderheit am heutigen Tag: Da sie frisch aus dem Urlaub war, wartete sie unten rum mit einer leichten Bürste auf. Kommentar von ihr, sie habe noch keine richtige Zeit zur Rasur gehabt. Tat dem Spaß aber keinen Abbruch. Mal was anderes.

Kurzfazit: Wieder mal schöner GF6 mit ihr! Der Rest ist oben ausführlich beschrieben, dem ist eigentlich nichts weiter hinzuzufügen.

Viel Spaß weiterhin mit ihr!

Gruß
buckweeds

Nachrichten in diesem Thema
Nigerianerin Joyce, 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A) - von buckweeds - 10.09.2008, 17:46
Nigerianerin Joyce, 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A) - von schorschi - 21.01.2009, 21:08
Nigerianerin Joyce, 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A) - von schorschi - 21.01.2009, 23:28
Nigerianerin Joyce, 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A) - von schorschi - 21.01.2009, 23:47
Nigerianerin Joyce, 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A) - von schorschi - 30.01.2009, 18:47