03.05.2006, 22:17
Also hier mein Bericht zu Verona.War heute bei ihr,weil ich zugegebenermassen auf solche Oberweiten stehe.Um es gleich vorwegzunehmen,ich kenne sie ganz gut und möchte hier mal mit Vorurteilen aufräumen.Ihre Oberweite ist echt und nicht gemacht.Wer sie anfühlt und sich ein wenig auskennt ,der merkt das sofort.Mag sein das das Alter nicht zutrifft(wer sagt schon immer die Wahrheit),aber ihr Body,Busen, Beine ,Po, ist total fest und kann locker mit mancher Anfangzwanzigerin mithalten.Auch ihr Gesicht sieht noch sehr gut aus.Um es auch gleich dazu zu sagen ,!ich habe nichts geschäftlich mit ihr zu tun,und mache keine Werbung!,das ist einfach meine Meinung.Die Preise sind ortsüblich ,150 die Stunde.Am Anfang stand erst einmal ein bisschen streicheln und ausgiebig ihre Oberweite im Mittelpunkt .Ich habe schon einiges gesehen ,aber die ist wirklich klasse.Nach einem intensiven und geilen Blasen(ohne),setzte sie sich auf mich und ritt mal langsam mal schnell.Dann von hinten ihren festen Arsch in den Händen .Zum Schluss liess sie mich zwischen ihren Titten kommen.Nach einer kleinen Smalltalkpause,bin ich dann noch mal erleichtert wurden.Okay man merkt sie macht den Job schon eine Weile und weiss genau was sie tut.Sicher ist es auch von Symphatie abhängig ,was alles möglich ist.Aber wer freundlich ist,so glaube ich ,bekommt eine sehr solide und sehr befriedigende Nummer geboten.Sie ist nur noch bis Sonntag da ,wahrscheinlich nicht mal.Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen ,denn ich mag diese Titten ........